Leharstüberl Goldener Ochs
Kontaktinformationen
Grazer Straße 4
4820 Bad Ischl (Gmunden) AT
Dienstleistung
Buffet, Cafe, Dampfbad, Events, Frühstücksbuffet, Gastgarten, Gasthaus, Halbpension, Hochzeit, Hotel, Konditorei, Nordic Walking, Restaurant, Sauna, Skiurlaub, Snowboarden, Solarium, Taufe, Unterkunft, Weinkeller, Wellness, Wintergarten
Produkt
Ei, Kekse, LIKÖRE, Weinkeller
Parkplätze
Parkplatz, Ja
Bewertungen
657 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Andrea Grundl
vor einem Monat
Erstmal möchte ich mich sehr herzlich für sechs wunderschöne Tage bedanken.Vor allem für die nette Dame an der Rezeption die uns gleich am ersten Tag am Parkplatz, mit dem Kauf einer Parkkarte geholfen hat.Leider muss auch ich zwei Sterne beim Service abziehen.Am zweiten Tag hätten wir gerne bei Ihnen abends gegessen, aber der ältere Kellner war so unfreundlich, auch seine Ausdrucksweise war unterhalb der Gürtellinie. Die nette Dame an der Rezeption wollte es gutmachen und entschuldigte sich mehrmals.Es kann jeder einmal einen schlechten Tag haben. Also haben wir den nächsten Versuch gestartet. Der jüngere Kellner war dann wirklich sehr zuvorkommend. Leider war er im Stress und wenn wir nicht nachgefragt hätten, hätte mein Mann keine Nachspeise bekommen. Auch bekamen wir kein Getränk mehr. Im Ganzem, trotz 10 haben wir dann für die restlichen Tage andere Lokale gewählt.Ansonsten war das Personal Reinigung, Rezeption sowie der Service beim Frühstück total lieb und aufmerksam. Fast vergessen, auch der jüngere Kellner und die ChefinSie können stolz auf Ihr Personal sein.Auch konnte mein Mann wegen eines Termins eher in den Frühstücksaal und sich etwas mitnehmen. Herzlichen Dank, nicht immer selbstverständlich.
Bewertung von Susanne Lahrmann
vor einem Monat
Das Restaurant sowie der Biergarten ist nur für Hotelgäste vorgesehen. Wir wurden auf unsere freundliche Anfrage, ob noch ein Tisch frei wäre, vom Personal mit einem hier sind nur Hotelgäste erwünscht schroff abgewiesen. Die haben es wohl nicht nötig. Für Kundenfreundlichkeit eine glatte 6.
Bewertung von Ronny Schäfer
vor einem Monat
Hotel ist super gelegen und optisch sehr ansprechend. Für den Preis haben wir aber etwas mehr Komfort und besseren Service erhofft. Zimmer war eher spartanisch und nachts sehr warm. Aber alles sauber und gepflegt. Service am Empfang Rezeption war sehr nett, vom Service beim Frühstück wurden wir allerdings weitestgehend ignoriert. Allgemein konnte uns das Frühstück nicht überzeugen - Atmosphäre wie in einer Kantine, unangenehmer Geruch und viel zu laut. Abendessen war lecker, schöner Außenbereich vom Restaurant. Bar leider jeden Abend geschlossen gewesen. Spabereich okay, leider durch laute Hotelgäste gestört. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend Ü70 Gäste anzutreffen.
Bewertung von Uli W.
vor 2 Monaten
Bewertung Restaurant: Wir waren heute nach der Operette zum Abendessen da. Der Service war schrecklich und das ist geschmeichelt . Trotz leerer Gläser wurde nicht nachgefragt, ob man noch was trinken möchte, nach dem Hauptgang das Wiener Schnitzel war leider nicht zart wurden wir nicht nach einer Nachspeise gefragt. Als ich um 2 Sitzkissen bat, wurden mir diese zugeworfen. Merkwürdig rustikal. Allerdings gab es auch Gäste, die den ungehobelten, großen Kellner lustig fanden.Der Platz im Freien, direkt an der Traun, ist sehr hübsch und obwohl man sehr eng sitzt, könnte es schön sein. War es aber leider nicht. Schade
Bewertung von Jan B.
vor 3 Monaten
Habe mit zwei Kollegen dort mehrmals gegessen - gute bodenständige Küche zu einem normalen Preis für Bad Ischl.Von den Zimmern waren die Kollegen nicht begeistert, daher nur 3 von 5 Stern. Leider etwas altbacken.Zum Essen kommen wir wieder, zum Übernachten leider nicht. schade.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern