zurück zum Ergebnis

Leitner GesmbH

Leitner GesmbH

Hotels

Kontaktinformationen

An der Therme 218
8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld (Hartberg-Fürstenfeld) AT

(03382) 86 16-0

661 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

661 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Gerlinde Hecht Foto von Gerlinde Hecht
in der letzten Woche
Wir waren von unserem Aufenthalt in ihrem Hause sehr zufrieden.Die Zimmer sehr sauber und gemütlich.Das Essen war ein wahrer Traum, vom Frühstück bis zum AbendessenDas Personal sehr freundlich und zuvorkommendWir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in ihrem Hotel


Bewertung von D. Fänky Foto von D. Fänky
vor einem Monat
Nie wieder Hotel LeitnerWir sind 1-2 mal im Jahr in Loipersdorf und haben schon in jedem Thermenhotel rund um die Therme Loipersdorf übernachtet, nur das Leitner fehlte uns noch.Dieses Hotel ist eine absolute Enttäuschung und entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Die renovierten Zimmer sind zwar in Ordnung, aber alles andere lässt zu wünschen übrig.Das Personal im gesamten Hotel ist unfreundlich und wenig hilfsbereit, abgesehen von ein oder zwei Ausnahmen bei den Reinigungskräften.Die Auswahl beim Frühstück ist in vielen Pensionen besser. Zudem ist es ungewöhnlich, dass man sich den Kaffee oder Tee in einem 4 Sterne Hotel selbst holen muss. Eine entsprechende Information am ersten Tag oder eine Erklärung beim Tischservice wäre angebracht gewesen. Die fehlenden Tischtücher und Dekoration tragen ebenfalls nicht zur angenehmen Atmosphäre bei.Beim Abendessen wird lediglich die Hauptspeise und das Dessert serviert. Suppe und Vorspeise müssen am Buffet selbst geholt werden, sofern überhaupt ausreichend vorhanden ist. Das Personal scheint mehr mit internen Gesprächen beschäftigt zu sein, anstatt sich um die Gäste zu kümmern.Bei der Abreise erfolgt kein Feedback seitens des Hotels, ob alles zur Zufriedenheit war. Offensichtlich hat es zu viele Beschwerden gegeben und man hat einfach aufgehört, danach zu fragen.Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man die Badeschlappen an der Rezeption abholen muss. Es wäre sinnvoller, wenn diese bereits im Zimmer bereitliegen würden. Die Begründung, dass dadurch Müll oder Energie gespart wird, erscheint fragwürdig. Wenn ich die Schlappen nicht benötige, lasse ich sie liegen und sie können weiterverwendet werden. Es scheint eher so, als ob die Gäste dadurch unnötig eingeschränkt werden.Wir buchen einen Urlaub in einem Hotel, um uns zu entspannen und von freundlichem Personal verwöhnt und bedient zu werden. In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man entsprechenden Service. Es ist frustrierend, sich selbst bedienen zu müssen und das Gefühl zu haben, dass das Management auf Kosten der Gäste Müll oder Energie sparen möchte.


Bewertung von Andrea R Foto von Andrea R
vor 2 Monaten
Wir haben 2 Nächte im Hotel Leitner verbracht, hätten aber durchaus noch mehr vertragen.Die Zimmer sind sehr modern und sauber, die Betten bequem, man hat genug Platz und Stauraum. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Therme und die umliegende Hügellandschaft.Die Speisen waren sehr fein, vor allem das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sogar der Kaffee war sehr gut, was ja oftmals nicht der Fall ist. Der Mittagssnack ist verständlichlicherweise überschaubar, ich persönlich hätte ihn gar nicht gebraucht, meine Kinder haben allerdings eine simple klare Suppe vermisst.Der Weg in die Therme ist kurz, und als Gast kann man die Therme ab 7:00 für ein paar morgendliche Runden im Pool nutzen.Alle Mitarbeiter waren freundlich und wirkten motiviert.Alles in allem top und sehr empfehlenswert


Bewertung von Eva Rabensteiner Foto von Eva Rabensteiner
vor 2 Monaten
Leider haben auch andere Leute Zutritt zu einem fremden Zimmer.Es öffnet irgendjemand einfach mit einem Zweitschlüssel die Tür und wühlt in den Sachen anderer weil er etwas vergessen hat. Ein Absolutes NoGo. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde dann auch der eigene Schlüssel gesperrt und man wurde belächelt.


Bewertung von DH Foto von DH
vor 2 Monaten
Ich war zwar noch nicht in diesem wunderschönen Hotel subjektive Bewertung basierend auf den vorliegenden Bildern auf Urlaub, habe aber schon während des Reservierungs- bzw. Buchungsprozess so positive Erfahrungen mit den dort tätigen Mitarbeitern gemacht, dass ich eine entsprechende Rezession abgeben möchte.Da es bei der Buchung zu Komplikationen kam und der Urlaub aufgrund mehrerer Faktoren auf der Kippe stand, habe ich Kontakt mit dem Thermalhotel Leitner - mit der Bitte um Kulanz - aufgenommen.Das Team war von Anfang an sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gehört und verstanden gefühlt. Auch der Urlaub selbst konnte dank einer mehr als nur kulanten Lösung seitens Hotel-Management gerettet werden.Gerade in der heutigen Zeit wo leider manchmal Umsatz und Gewinn vor Kundenzufriedenheit stehen, hat das Thermalhotel Leitner ein positives Zeichen für Kundenorientierung und customer-satisfaction gesetzt.Wir können es kaum erwarten im Dezember unseren jährlichen Thermenaufenthalt in diesem tollen Hotel zu verbringen - finale Rezession folgt :


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Thermalhotel

Kontaktinformationen

AT

(03382) 86 16-86

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News