Leitner GesmbH
Kontaktinformationen
An der Therme 218
8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld (Hartberg-Fürstenfeld) AT
Bewertungen
661 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Gerlinde Hecht
in der letzten Woche
Wir waren von unserem Aufenthalt in ihrem Hause sehr zufrieden.Die Zimmer sehr sauber und gemütlich.Das Essen war ein wahrer Traum, vom Frühstück bis zum AbendessenDas Personal sehr freundlich und zuvorkommendWir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in ihrem Hotel
Bewertung von D. Fänky
vor einem Monat
Nie wieder Hotel LeitnerWir sind 1-2 mal im Jahr in Loipersdorf und haben schon in jedem Thermenhotel rund um die Therme Loipersdorf übernachtet, nur das Leitner fehlte uns noch.Dieses Hotel ist eine absolute Enttäuschung und entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Die renovierten Zimmer sind zwar in Ordnung, aber alles andere lässt zu wünschen übrig.Das Personal im gesamten Hotel ist unfreundlich und wenig hilfsbereit, abgesehen von ein oder zwei Ausnahmen bei den Reinigungskräften.Die Auswahl beim Frühstück ist in vielen Pensionen besser. Zudem ist es ungewöhnlich, dass man sich den Kaffee oder Tee in einem 4 Sterne Hotel selbst holen muss. Eine entsprechende Information am ersten Tag oder eine Erklärung beim Tischservice wäre angebracht gewesen. Die fehlenden Tischtücher und Dekoration tragen ebenfalls nicht zur angenehmen Atmosphäre bei.Beim Abendessen wird lediglich die Hauptspeise und das Dessert serviert. Suppe und Vorspeise müssen am Buffet selbst geholt werden, sofern überhaupt ausreichend vorhanden ist. Das Personal scheint mehr mit internen Gesprächen beschäftigt zu sein, anstatt sich um die Gäste zu kümmern.Bei der Abreise erfolgt kein Feedback seitens des Hotels, ob alles zur Zufriedenheit war. Offensichtlich hat es zu viele Beschwerden gegeben und man hat einfach aufgehört, danach zu fragen.Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man die Badeschlappen an der Rezeption abholen muss. Es wäre sinnvoller, wenn diese bereits im Zimmer bereitliegen würden. Die Begründung, dass dadurch Müll oder Energie gespart wird, erscheint fragwürdig. Wenn ich die Schlappen nicht benötige, lasse ich sie liegen und sie können weiterverwendet werden. Es scheint eher so, als ob die Gäste dadurch unnötig eingeschränkt werden.Wir buchen einen Urlaub in einem Hotel, um uns zu entspannen und von freundlichem Personal verwöhnt und bedient zu werden. In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man entsprechenden Service. Es ist frustrierend, sich selbst bedienen zu müssen und das Gefühl zu haben, dass das Management auf Kosten der Gäste Müll oder Energie sparen möchte.
Bewertung von Andrea R
vor 2 Monaten
Wir haben 2 Nächte im Hotel Leitner verbracht, hätten aber durchaus noch mehr vertragen.Die Zimmer sind sehr modern und sauber, die Betten bequem, man hat genug Platz und Stauraum. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Therme und die umliegende Hügellandschaft.Die Speisen waren sehr fein, vor allem das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sogar der Kaffee war sehr gut, was ja oftmals nicht der Fall ist. Der Mittagssnack ist verständlichlicherweise überschaubar, ich persönlich hätte ihn gar nicht gebraucht, meine Kinder haben allerdings eine simple klare Suppe vermisst.Der Weg in die Therme ist kurz, und als Gast kann man die Therme ab 7:00 für ein paar morgendliche Runden im Pool nutzen.Alle Mitarbeiter waren freundlich und wirkten motiviert.Alles in allem top und sehr empfehlenswert
Bewertung von Eva Rabensteiner
vor 2 Monaten
Leider haben auch andere Leute Zutritt zu einem fremden Zimmer.Es öffnet irgendjemand einfach mit einem Zweitschlüssel die Tür und wühlt in den Sachen anderer weil er etwas vergessen hat. Ein Absolutes NoGo. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde dann auch der eigene Schlüssel gesperrt und man wurde belächelt.
Bewertung von DH
vor 2 Monaten
Ich war zwar noch nicht in diesem wunderschönen Hotel subjektive Bewertung basierend auf den vorliegenden Bildern auf Urlaub, habe aber schon während des Reservierungs- bzw. Buchungsprozess so positive Erfahrungen mit den dort tätigen Mitarbeitern gemacht, dass ich eine entsprechende Rezession abgeben möchte.Da es bei der Buchung zu Komplikationen kam und der Urlaub aufgrund mehrerer Faktoren auf der Kippe stand, habe ich Kontakt mit dem Thermalhotel Leitner - mit der Bitte um Kulanz - aufgenommen.Das Team war von Anfang an sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gehört und verstanden gefühlt. Auch der Urlaub selbst konnte dank einer mehr als nur kulanten Lösung seitens Hotel-Management gerettet werden.Gerade in der heutigen Zeit wo leider manchmal Umsatz und Gewinn vor Kundenzufriedenheit stehen, hat das Thermalhotel Leitner ein positives Zeichen für Kundenorientierung und customer-satisfaction gesetzt.Wir können es kaum erwarten im Dezember unseren jährlichen Thermenaufenthalt in diesem tollen Hotel zu verbringen - finale Rezession folgt :
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Thermalhotel
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(03382) 86 16-86