LG Electronics Deutschland GmbH
Kontaktinformationen
Guglgasse 15
1110 Wien (Wien 11.,Simmering) AT
Bewertungen
65 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.7 1
Bewertung von Sumsi Says
vor einer Woche
Habe einen 3000 TV von LG, nach 2,5 Jahre macht er Probleme und funktioniert teilweise nicht mehr. Habe mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, worauf mir gesagt wurde, ich bin aus der Garantie draußen. Dennoch bieten sie an, das Problem weiterzuleiten um das Problem evtl. zu lösen. Nun, die Lösung ist, dass ich ihn auf eigene Kosten reparieren lassen soll. Nicht böse, aber bei so einem teuren TV, erwarte ich mir doch bessere Komponenten... Und bzgl. Kundenservice, kostete viel Nerven und Anrufe, bis ich dieses miserable Ergebnis präsentiert bekommen habe
Bewertung von Damir Mulalic
vor 2 Wochen
Achtung, man kauft einen Kühlschrank mit 10J Garantie auf den Kompressor, der Kompressor wird nach 2,5 Jahren kaputt und der Tausch kostet trotz der Garantie ca. 23 vom Neupreis des Kühlschranks und Wartezeiten von Ersatzteilen bei 2-3 Wochen. Kundendienst in Österreich verweist nur auf die Werkstätte, keine Kulanz, kein entgegenkommen, gar nichts...nie wieder etwas von LG
Bewertung von Suvad Durak
vor 2 Monaten
2013 Sehr schlechter Umgang mit Kundenreklamationen, 400,-- noch bitte zu erhalten mir Wurst welches Land dafür zuständig ist, auf die Zinsen verzichte ich. Mit meinem unseren Geld lässt sich dann auch leicht zB ZKW kaufen oder in so einem Nobelblock residieren... Und sogar eure Versprechen Serviceleiter Hr. Stefan sind für die Mülltonne, alles Lügen und Gaunereien - LG ebenEdit 012021: siehe da- LG gibt bekannt die Produktion von Mobiltelefonen einzustellen. Begründung lohnt sich nicht... NATÜRLICH NICHT - WENN MAN SOLCHEN SCHROTT PRODUZIERT UND KEINE ABSÄTZE MEHR HAT - die Kunden sind ja nicht dumm...Edit 042021 ojje LG - es geht steil bergab - die Schadenfreude hält sich kein wenig in Grenzen, nun kommen die restlichen Spaten drann... Zum Schluss werdet ihr nur noch Waschmaschinen mit Kurbelantrieb produzierenedit 022024: Eure PV-Speicher explodieren nach der Reihe. Hört endlich auf Sachen zu produzieren von denen ihr keine Ahnung habt
Bewertung von Sabrina Höllwerth
vor 4 Monaten
Auch wir sind leider ziemlich enttäuscht vom Service Unser Side by Side Kühlschrank ist nach 3 Jahren kaputt. Der Kompressor. Auf dem hätten wir 10 Jahre Garantie doch leider warten wir seit beinahe 4 Wochen auf irgendeine Antwort bzw. Termin auf Reperatur. Wirklich bedauerlich. Werden uns einen neuen Kühlschrank kaufen bestimmt keinen mehr von LG
Bewertung von Peter Schubert
vor 4 Monaten
LG Kühschrank vor 1 12 Jahren gekauft, plötzlich ging ab und zu der Türalarm los, obwohl die Türen verschlossen waren. Am Wochenende dann plötzlich quasi Daueralarm alle 30 Sekunden sehr nervig.Am nächsten Montag gleich bei LG angerufen und das Problem geschildert am nächsten TagDienstag Vormittag war schon der Servicetechniker da und hat den Fehler loses Kabel kostenlos behoben.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern