zurück zum Ergebnis

Libro Buchhandel

Libro Buchhandel

Buchhandlungen

Kontaktinformationen

Lendplatz 39
8020 Graz (Graz(Stadt)) AT

(0316) 71 72 38

123 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Bewertungen

123 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Mini Foto von Mini
vor 5 Monaten
Man muss sich unbedingt um die bröckelnde Wand und den Schimmel kümmern


Bewertung von Shortys47 Foto von Shortys47
vor 6 Monaten
Diese Filiale ist ein wenig kleiner als manche und daher auch kleineres Sortiment als andereDurch die sehr eng gestellten Regal ist es daher auch fast unmöglich mit Rohlstuhl oder Kinder WagenEs gibt auch noch einen unteren Bereich de man durch eine Treppe erreichen kannHier ebenfalls das gleiche Problem - mit Rohlstuhl oder Kinderwagen unmöglichVerkäuferin freundlich und bemüht allerdings bringt das leider durch die Einschränkung nicht wirklich was


Bewertung von Ramona Pable Foto von Ramona Pable
vor einem Jahr
Ich bin öfters in diesen Libro und bin wirklich positiv überrascht.Es hat sich sehr vieles verändert und das zum positiven.Die Sauberkeit und Ordnung ist schon sehr viel bessere als letztes Jahr.Es sind schon wieder mal neue Gesichter aber man muss sagen das die Damen sich sehr viel mühe geben und immer freundlich sind wenn man sie etwas fragt, die negativen Kommentare versteh ich leider nicht immer. Wie soll eine Dame alles allein schaffen und auch noch so freundlich bleiben, das Geschäft hat 2 stöcke es ist egal wann ich komme die Damen sind immer hilfsbereit .Es kommt halt immer drauf an wie man zu jemanden ist Vl Lieber Libro denk darüber nach immer 2 Damen dazu haben.


Bewertung von Kaibs Bsjjd Foto von Kaibs Bsjjd
vor einem Jahr
Liebes Libro Team,Ich war voriges Jahr in der Filiale und habe mich echt geschmeckt da alles iwie war.Ich war heuer echt überrascht das sich die Filiale super geändert hat. Anscheinend neues Personal, das auch Ahnung vom Handel hat. Es wird Sauber gemacht und ist toll geschlichtet, sollte man sich nicht auskennen, nimmt sich das Personal gerne Zeit.Auch die Filialleiterinnen ist immer da Freundlich und zuvorkommend.Probleme werden auch gelöst. Meine Retouren wurde auch Problemlos Retoure genommen.Mittlerweile hat sich das mit der Technik und der Beratung auch geändert.Mit freundlichen Grüßen


Bewertung von Samuel Berger Foto von Samuel Berger
vor einem Jahr
Muss feststellen, dass der Umgang mit Reklamationen nicht nur unseriös verliefHabe dort einen WLAN Router gekauft, bei dem sich herausgestellt hatte das Ausstattungen fehlten+ das Gerät selber defekt war bez., nicht verwendet werden kann Gut das passiert leider, kann man über alles redenWas nicht passieren darf ist, dass man mit billigen Tricks hingehalten wird der PC funktioniert gerade nicht ja klar, bei vier Kunden davor funktioniert das System einwandfrei und plötzlich bei einer Reklamation nicht.Und man dann noch daneben steht und bemerkt wie das Personal wahllos irgendwas in die Tasten drückt, während sie sagen es geht gerade nicht Kabarett Gewährleistungsanspruch ist ebenfalls ein Fremdwort und mir wurde signalisiert das ich kein Recht habe von meinem Kaufvertrag zurück zu treten. Also Geld ausgegeben für eine Defekte Ware, mit der ich nichts anfangen kann MegaAls Schluss Satz hieß es: Wir verkaufen die Wahre nurWer also Geräte kaufen möchte, ohne Garantie auf Service und Gewährleistung, dass man funktionsfähige Hardwear für Geld erhält, ist hier bestens aufgehobenNebenbei muss ich sagen ich wurde bevorzugt behandelt wegen meines österreichischen Dialektes. Die Mitarbeiterin hatte ein ausländisches Paar vor meinen Augen anders behandelt Ich möchte hier aber keine Antisemitismus Debatte machenSollte aber zu denken geben wie das Personal geschult wurde Ganz klar hat hier eine Führungsebene Pflichten versäumt Ich könnte über alles hinweg sehen wenn man ehrlich behandelt wird Da ihr euch für das Gegenteil entschieden habt gibt es jetzt ein sachliches Feedback von meiner Erfahrung mit euchMein Vertrauen ist verspielt Gibt gute Unterhaltungselektronik Händler als Alternative Dieser Libro Store -5 Sterne


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Buchhandlungen in Österreich bieten eine große Auswahl an Büchern für alle Interessen und Altersgruppen. Sie sind nicht nur Orte des Buchkaufs, sondern auch kulturelle Treffpunkte mit Lesungen und Veranstaltungen. Die österreichischen Buchhandlungen zeichnen sich durch Leidenschaft für Bücher, Fachkompetenz und persönlichen Service aus. Buchhändlerinnen und Buchhändler beraten gerne und tragen zur Wissensvermittlung und Lesekultur bei. Insgesamt sind Buchhandlungen wichtige Anlaufstellen für Buchliebhaber in Österreich, die ein einzigartiges Einkaufserlebnis und eine große Auswahl bieten.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News