zurück zum Ergebnis

Libro Buchhandel

Libro Buchhandel

Buchhandlungen

Kontaktinformationen

Reitschulgasse 16
8010 Graz (Graz(Stadt)) AT

(0316) 83 46 53

330 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

330 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Lamör Foto von Lamör
vor 2 Wochen
Werde ich in Zukunft meiden, beim letzten Mal beim Versuch mit der Karte zu zahlen hat es nicht funktioniert, mußte dann Bar zahlen und der Betrag wurde mir auch vom Konto abgebucht, vom Personal wurde ich abgewimmelt.


Bewertung von Chri Chri Foto von Chri Chri
vor 2 Monaten
Eine der schönsten und geschlichtesten Filialen in Graz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit


Bewertung von Monika Nagy Foto von Monika Nagy
vor 3 Monaten
Die Büroausstattung befindet sich im 2. Stock, wohin die Treppe führt. Was schwer zu überwinden ist, wenn man eine körperliche Krankheit hat .Ich habe die Verkäuferin gefragt ..und was genau ich suche ..sagte, dass ich OBEN finden.Ich habe es nicht gefunden Das Geschäft ist groß.Ich war zum ersten Mal hier .Ich gehe noch einmal runter und frage, wo ich es finden kann .Sie war allein in der Kasse es waren keine anderen Kunden da. Sie sagte mir: 2x nach rechts und dann auf einem kleineren regale genau, wo ich es finden konnte. Ich ging wieder hinauf. Ich habe es gefunden .Ich ging hinunter und bezahlte. Sie kalt, Erste hilfsbereitschaft 0 Punkt, Es gibt viele Dinge +1 pont ,Oben gibt es keine Hilfe, daher gebe ich keine Punkte. Es ist besser, das Gewünschte selbst zu finden und genügend Zeit dafür zu haben. Wenn Sie aufgrund der Treppe Schwierigkeiten haben, sich zu bewegen, empfehle ich es nicht .


Bewertung von Tom Foto von Tom
vor 4 Monaten
Verkäuferin ist lieber mit Ihrem Privathandy beschäftigt an der Kassa bevor Sie die Kunden begrüßt oder in jeglicher Form weiterhilft


Bewertung von Dora Foto von Dora
vor 5 Monaten
Vollgestopfter Laden. Man findet selten was man braucht. Es gab nur einen Mitarbeiter bei der Kassa den man fragen konnte. Beraten wurde ich gar nicht


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Buchhandlungen in Österreich bieten eine große Auswahl an Büchern für alle Interessen und Altersgruppen. Sie sind nicht nur Orte des Buchkaufs, sondern auch kulturelle Treffpunkte mit Lesungen und Veranstaltungen. Die österreichischen Buchhandlungen zeichnen sich durch Leidenschaft für Bücher, Fachkompetenz und persönlichen Service aus. Buchhändlerinnen und Buchhändler beraten gerne und tragen zur Wissensvermittlung und Lesekultur bei. Insgesamt sind Buchhandlungen wichtige Anlaufstellen für Buchliebhaber in Österreich, die ein einzigartiges Einkaufserlebnis und eine große Auswahl bieten.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News