Lifag, Fahrzeughandels GesmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
188 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Walter Tichawa
in der letzten Woche
Top AutohausWieder ein tolles Auto zu einen super Preis gekauft Leider einige kleine Softwareprobleme aber dafür kann der Händler nichts Mit einem Update sollte der Fehler behoben sein. Der Kundenservice ist erste Klasse Vom Telefonservice über die Werkstatt bis zum Verkauf..an dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Pfeiffer Ich bleibe Nissan und vor allem der Firma Lifag treu
Bewertung von Markus Silke Dürhammer Fessl
vor einem Monat
Super kompetent. Sehr, sehr freundlich. Alles wird ausführlich erklärt. Durfte ein Pickerl machen lassen, war günstig und top. Gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.Vielen lieben Dank an das gesamte Team
Bewertung von Michael Harlacher
vor 2 Monaten
So eine Kompetenz wünscht man sich überall. Ich bin selbst Autoschrauber und bin mit einem echt kniffligen Problem gekommen, weil ich nicht mehr weiter wusste und die Fachleute haben mir den Fehler gefunden, sodaß ich ihn beheben konnte Einfach Spitze - gerne wieder
Bewertung von Michael Bauer
vor 2 Monaten
Leider nein Hatte mein Auto zur Pickerl-Überprüfung. Tipp bei der Reparatur-Annahme: machen wir eine technische Überprüfung, damit die Überprüfungslaufzeit nicht zu laufen beginnt. Ich dachte, passt Kostenpunkt 70,- Ich bekam eine Kostenvoranschlag von 2.600.- für die notwendigen Reparaturen seitens der Fa. Lifag Ich sagte, ich werde mir das selber reparieren und bekam einen handschriftlichen Zettel, was zu machen sei Soweit so gut Nach 2 Wochen hatte ich alle handgeschriebenen Mängel repariert und rief an, um mir mein Pickerl zu holen Offensichtlich neuer Mechaniker, neues Pech Kommentar des neuen Mechanikers: Ich unterschreib das Pickerl - auch klar und nachvollziehbar ABER die von mir behobenen Mängel waren nicht genug, denn es gab neue weitere Mängel Abgaswerte, vordere Bremsscheiben, Stabilisatorgummis,... , die vor 2 Wochen noch nicht aufgeschienen sind Tja, plötzlich wären weitere Reparaturen von über 1000.- notwendig Darauf ging ich zu dem Herren in der Reparaturannahme und fragte ihn, was das soll Ich habe alles laut seiner Liste repariert. Er meinte nur Nein, denn sämtliche Mängel sind schon vor 2 Wochen auf der mir übergebenen handschriftlichen Liste gestanden. Ich zeigte ihm seine Liste und fragte ihn, ob das seine Handschrift auf der Liste sei, was er bejahte und ich ihn fragte, ob da Bremsscheiben, Abgaswerte und Stabigummis draufstünden, was er stammelnd mit Ähm, ähm, ähm, nein beantwortete Er sagte, ich solle eine Woche später nochmal zur Überprüfung kommen, was ich tat und das Pickerl war drauf Internes Kommunikationsproblem, oder was Sorry, aber, niemals wieder
Bewertung von Gerald Lindner
vor 3 Monaten
Auf Anfragen wird umgehend geantwortet, vereinbarte Termine werden stets gehalten. Technische Erklärung und Abklärung durch Werkstattleiter echt top
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern