zurück zu den 7 Ergebnissen

Linser, Zaklina, Restaurant

Linser , Zaklina, Restaurant

Cafés Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

Teilwiesen 1 C
6460 Imst (Imst) AT

(0664) 2 26 40 86

sonneck-hochimst@hotmail.com

6 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Bewertungen

6 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Julia Sadowska Foto von Julia Sadowska
vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden Leckeres Frühstück, wunderschöne Umgebung. Ein großes Plus ist die Küche im Zimmer. Wenn ich das nächste Mal in Österreich bin, werde ich auf jeden Fall hier übernachten.


Bewertung von Enja Muckenfuß Foto von Enja Muckenfuß
vor einem Jahr
Wir waren für 4 Tage im Landhaus Linser. Es handelt sich um eine unauffällige Pension in mitten von einer schönen Landschaft. Man ist an vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von 10 bis 15min. Es ist also alles schnell zu erreichen.Der Service der Hoteldame ist super freundlich und sehr angenehm. Wir wurden auch mit Hunden gerne aufgenommen.Ein weiterer Pluspunkt war das Frühstück. Es war alles vorhanden, was man so zum Frühstück gerne hat, wie zB. frische Brötchen, frisches Obst, Wurst, Käse, verschiedenes süßes Gebäck, Konfitüren, usw... Zudem kann man bei schönem Wetter draußen sitzen oder im schönen Wintergarten.Das Zimmer war überdurchschnittlich groß. Es hatte eine kleine Küche , die man nutzen konnte um abends noch eine Kleinigkeit zu kochen. Einen Essbereich, ein Sofa und Schlafplätze für 4 Personen. Vom Balkon hatte man einen wunderschönen Blick auf ein Bergpanorama. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt.Nun zu ein paar kurzen Kritikpunkten:- das Navi schickt einen über einen Kiesweg . Wir haben erst kurz vor der Abreise entdeckt, dass man auch über das Hotel Linserhof fahren könnte. Für tiefer liegende Autos wäre das eine sinnvolle vorab Information.- das Zimmer ist irgendwie gefühlt sehr zusammengewürfelt von der Einrichtung und auch etwas veraltet. Bei uns war relativ neuer Laminat verlegt, aber sehr unprofessionell, dass er Wellen schlug- kein Fernseher auf dem Zimmer- keine Matratzenauflagen - man schläft im Schweiß der Leute vor einem- Badezimmer auch etwas älter, bei uns war ersichtlich, dass es einmal leicht geschimmelt hatte uns es überstrichen wurde.Resümee: Sicher eine passende Unterkunft für Menschen die auf Luxus auch mal verzichten können und dort hauptsächlich den ganzen Tag unterwegs sind. Da das Landhaus Linser preislich günstig ist, ist die Preis - Leistung auch in Ordnung. Man kann hier wirklich nochmal betonen, dass der Service der Hoteldame wirklich super ist.


Bewertung von Julia Katzmann Foto von Julia Katzmann
vor einem Jahr
Wir haben 4 Nächte im August im Landhaus Linser verbracht. Ein sehr zuvorkommend, freundliches Ehepaar, die auch auf individuelle Wünsche eingehenSchöne Umgebung mit weitläufigen Wiesen und Wald in der Nähe. Die Kinder können direkt nach dem Frühstück toben und beim nahe gelegenen Bach spielen und Frösche suchen.Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich sodass man auch als Vegetarierin etwas findet :Sehr schön war die Wanderung durch die nahe gelegene Rosengartenschlucht und der 3,3 Kilometer lange Alpen Roller Coaster ist ein Muss wenn man mit Kindern hier ist. Mit rund 7 Euro für die Kinderkarte und rund 10 für die Erwachsenenkarte ist es sogar sehr günstig vor allem mit der Touristenkarte die die Gondelfahrt gratis dabei hat :Wunderbare Gegend hierDaher 5 Sterne von mir


Bewertung von A Elm Foto von A Elm
vor 9 Monaten
Die Wirtin ist sehr nett und backt sehr leckere Kuchen,Krebbel undBrote und so weiter. Es gibt eine eigene Küche im Zimmer. Netter Aufenthalt


Bewertung von Mariusz Szymecki Foto von Mariusz Szymecki
vor einem Jahr
Grosse appartments, gute Früchstuck und sehr nette wirtin, gerne wieder


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Café-Branche in Österreich erfreut sich großer Beliebtheit und bietet eine Vielzahl an einzigartigen und gemütlichen Cafés für Kaffeeliebhaber und Genießer. Österreich ist bekannt für seine Kaffeekultur und die Qualität der angebotenen Produkte. In den meisten Cafés wird eine breite Palette von Kaffeespezialitäten angeboten, darunter der beliebte Wiener Melange, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato. Viele Cafés legen großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen, fair gehandelten Kaffeebohnen, um den Gästen ein exquisites Geschmackserlebnis zu bieten.

Neben exzellentem Kaffee bieten österreichische Cafés oft auch eine große Auswahl an Gebäck, Kuchen und Snacks an. Von traditionellen österreichischen Spezialitäten wie Apfelstrudel und Sachertorte bis hin zu modernen Kreationen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die gemütliche Atmosphäre der Cafés lädt dazu ein, sich zu entspannen, Zeit mit Freunden zu verbringen oder in Ruhe zu arbeiten. Viele Cafés bieten auch kostenloses WLAN an, um den Bedürfnissen von Studierenden und berufstätigen Gästen gerecht zu werden. Die Café-Branche in Österreich ist ein wichtiger Teil der Gastronomieindustrie und bietet zahlreiche Arbeitsplätze. Von kleinen unabhängigen Cafés bis hin zu größeren Kaffeehausketten, gibt es eine vielfältige Auswahl für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Egal, ob man ein traditionelles Wiener Kaffeehaus oder ein modernes und trendiges Café besucht, die Café-Branche in Österreich verspricht ein unvergleichliches Erlebnis für Kaffeeliebhaber und Genießer.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News