LIWEST Kabelmedien GmbH
Kontaktinformationen
Lindengasse 18
4040 Linz (Linz(Stadt)) AT
Bewertungen
475 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Gabriele Herbsthofer
vor einem Monat
Der Kundenbetreuer vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit.Er konnte mein Problem sofort beheben.Am Besten ist es, man fährt zu LIWEST in Urfahr. Dort gibt es Kundenparkplätze direkt vor der Eingangstür.Außerdem ist die Erreichbarkeit über die Stadtautobahn perfekt.
Bewertung von Issam Hrata
vor 4 Monaten
Festpreis. Ununterbrochener Service. Der Service ist immer verfügbar und schnell.
Bewertung von A. A.
vor einem Monat
Immer wieder Ausfälle und Störungen sowie ständig langsames Internet. Habe nun seit 2 Tagen gar kein Internet und der Techniker kommt erst in 3 Tagen. Das sind 5 Tage ohne Internet und null Verständnis. Und das ist nicht das erste Mal. Nicht zu empfehlen. Suche mir einen anderen Anbieter.
Bewertung von Klaus Kogler
vor einer Woche
Vor einigen Jahren war Liwest noch ein guter lokaler Internetanbieter mit interessanten Bandbreiten. Heute leider, hinkt Liwest dem Mitbewerbern hinterher. Ich ärgere mich schon ewig über die langsamen Uploadraten welche nur 10 vom Download betragen. Vor 10 Jahre war das ja toll, allerdings ist das heutzutage viel zu wenig - ich denke bei Liwest ist das Cloud Thema noch nicht wirklich angekommen Mittlerweile gibt es günstigere und schnellere Alternativen.
Bewertung von Sandro
vor 11 Monaten
ich beziehe nun seit einigen Monaten Internet und Fernsehen von Liwest Mit dem Internet bin ich sehr zufrieden, sehr performant und hält was es versprichtAber, IP-TV ist eine reine Katastrophe Ich hab bereits mehrmals bei Liwest den Fehler deponiert, immer hieß es, das hängt mit dem Fire TV Stick zusammen und der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben - bitte nach dem Update auch die APP deinstallieern und neu installieren.Das Prozedere haben wir mitlerweile fast 3 mal durch in den vergangenen Monaten - geändet hat sich garnichtsVor allem aber nun, wo ich gerne die WM verfolgen würde, reicht es mirImmer wieder bleibt es während der Sendung stehen oder es kommt eine Fehlermeldung, obwohl ich laut dem Kundendienst alles richtig installiert habeHIer wird de facto ein Produkt verkauft, das nicht funktioniert. Ich hinterfrage in weit das rechtlich überhaupt erlaubt ist.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Helpdesk KabelTV
Kontaktinformationen
Helpdesk Internet
Kontaktinformationen
Helpdesk Telefonie