Lugmayr Hans GmbH & Co KG
Kontaktinformationen
Karl-Schönherr-Straße 1
4600 Wels (Wels(Stadt)) AT
Bewertungen
181 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Nemo Steyr
vor 2 Monaten
War vergangenes Wochenende zum ersten Mal hier, sehr nette Verkäufer die mich nach zwei Minuten schon angesprochen haben, schöner und moderner Schauraum. Die Verkäufer sind kompetent und sehr motiviert
Bewertung von Ricardo
vor 2 Jahren
Zusammenfassung:Sehr unprofessioneller Autoverkäufer, welcher bei Gebrauchtwagen absichtlich teure Mängel verschweigt und letztlich keine Entschuldigung oder Reue zeigt. Sowas gehört vom Markt verdrängt.Beschreibung:Der reale Zustand des Autos Audi a6 3.0 TDI hat in keiner Weise den Beschreibungen des Händlers in der Annonce und der telefonischen Beschreibung entsprochen. Es wurde gesagt alles sei funktionstüchtig und das Auto habe keine Lackschäden. Ich bin über 450km angereist 1 Tag Urlaub um vor Ort festzustellen, dass tiefe Beulen und Lackschäden an Türen, Kotflügeln und Front- Heckschürze, sogar hinten am Kotflügel mit Rost wiederzufinden sind. Und darüber hinaus die Klimaanlage laut Diagnosegerät vor Ort defekter Lüftermotor, der Abstandsregler ACC laut Audi mehr als 500 Schaden und das Tempomat ohne Funktion ist. Die Reifenflanke vl. hat tiefe Einkerbung erfahren wahrscheinlich Bordsteinrempler, aber wie kann man so seine geliebten Kunden ohne schlechten Gewissen eine Probefahrt machen lassen. Zu guter Letzt ist bei Beginn der Probefahrt der Keilrippenriemen gerissen und meine Freundin hatte Tränen in den Augen... Ich habe versucht noch irgendwie mit Preisnachlass und ruhigen Worten eine Lösung hinzubiegen. Aber bei den Autohaus Besitzer Herr Robert Lugmayr und seinem Sohn hat man kein Gewissen oder Reue gespürt. Uns wurde gesagt, dass man von den Defekten nichts wusste und diese noch nicht aufgefallen waren. Lediglich von dem defekten Abstandsregler wusste man und hat mir vor Ort gleich davon erzählt Da frage ich mich warum man am Telefon sagt alles sei funktionstüchtig. Mir wurde 500 Preisnachlass angeboten, was nicht annähernd für die notwenigen Reparaturen ausgereicht hätte locker 2000 nach Abschätzung KFZ-Meister.Diese Masche ist menschlichmoralisch nicht vertretbar und für ein Autohaus dieser Liga höchst unprofessionell. Da bin ich echt überrascht gewesen, was ich da erleben musste.Der Zustand der Immobilie vom Autohaus, suggeriert eine wesentlich professionellere Arbeit, was meiner Meinung nach nur durch den Verkauf von Neuwagen und teuren Service und Reparaturarbeiten am Endkunden zu erklären ist.Zwar kann ich die Fahrtkosten mir über meinen Rechtsanwalt einklagen, aber der Stress, Schock, Aufwand wird damit nicht wieder gut zu machen sein. Letztlich kann ich nur hoffen, dass meine Rezession den ein oder anderen Kunden warnt und ihm mein Leid erspart bleibt. Ich wünschte ich könnte eine 5 Sterne Bewertung geben und hätte mein Auto mir gleich dort gekauft, aber wie immer alles hat einen Sinn und Grund im Leben.
Bewertung von Marvin Lauber
vor 9 Monaten
Serviceleiter Walter W. wahr sehr nett,-bemüht und zuvorkommend mir einen schnellen Termin zu organisieren für meinen Karosserie Schaden am Firmen PKW.Aus meiner Sicht hat die Abwicklung reibungslos funktioniert.Wenn künftige Reparaturen anstehen werde ich mich sicher wieder bei ihm melden.
Bewertung von Robert Reinbrech
vor 2 Jahren
Ob Autokauf, Service oder Reparatur. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus Lugmayr gemacht. Ist übrigens schon mein dritter Seat PreisLeistung aus meiner Sicht ungeschlagen.
Bewertung von uwe oberndorfer
vor 2 Monaten
Toller Service der Chef Herr Lugmayer sehr zuvorkommend werde wieder ein Auto kaufen bin top zufrieden
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern