Möbelix Linz
Kontaktinformationen
Bewertungen
1148 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von Eva Oberreiter
vor einer Woche
Top Beratung und Hilfestellung in Schlafzimmer und Heimtextilien Abteilung.Kompetente Verkäufer die nicht vor den Kunden verstecken spielen sondern mit Rat und Tat auch Lager prüfen und Ware holen gehen dendie Käuferin unterstützen.Habe meine gesamte Wohnungseinrichtung dort gekauft und bin auch mit der PreisLeistung sehr zufrieden.
Bewertung von Albert Fellinger
vor einem Monat
Habe schon mehrere Küchen bestellt mit Lieferung und Montage. Leider stimmen die angepriesenen kurzen Montagezeiten gar nicht. Alleine für den Ausmesstermin muss man schon doppelt solange warten. Es wäre professionell die korrekten Zeiten im Onlineshop anzugeben um besser planen zu können.
Bewertung von Dragostea Lui
vor 4 Monaten
Am liebsten 0 Sterne. Haben 2 Sofas gekauft, haben eine Anzahlung gemacht, wollten es am gleichen Tag stornieren da hieß es, das es nicht geht bzw wir müssen 30 Stornogebühr vom totalen VK Preis zahlen. Der Verkäufer sagte uns nichts, als ich ihm fragte warum er es nicht Am Anfang beim Kauf gesagt hat, sagte er mir warum sollte ich das, ich muss es nicht, ihr könnt alle selber lesen Die Verkäufer sind sehr unfreundlich und finden keine Kulante Lösung Bitte passt bei eurem Kauf auf, denn für die Stornierung haben wir sogar noch was draufzahlen müssen
Bewertung von Markus Schaubmaier
vor 4 Jahren
Leider eine furchtbare Parkplatz Situation vor dem Geschäft. Hier wäre eine Tiefgarage angebracht Ansonsten ganz gute Auswahl im Möbelix. Man darf sich sicherlich nicht Zuviel erwarten. Da es ein billiger Discount Möbelmarkt ist. Es gibt sicher bessere Möbelhäuser in Linz und Umgebung.
Bewertung von Tina Dobretzberger
vor einem Monat
Im Mai 2023 hatten wir die Küche bestellt mündlich hieß es 2-3 Monate Wartezeit, im Vertrag, denn wir Anfangs nicht richtig gelesen hatten stand dann 3-4 Monate Wartezeit, aber das war nur der Anfang.Nun bekamen wir unsere Küche am 30.8.2023, bis auf das, dass das Ceranfeld lose gwesen ist, bin runter auf den Parkplatz gelaufen, und hab mir denn noch mal raufgeholt in die Wohnung am Mittwoch bekommen, am Samstag das erste mal so richtig gut genutzt, zack der Schutzschalter fällt. Laut Notelektriker, ist das Ceranfel oder Backrohr defekt...Am Montag angerufen, Wartezeit 2-4 Wochen.Ich bekam keine Notlösung, und noch nicht mal die Kochplatte gratis, lediglich wurden mir 50 angeboten, das ganze bekam ich bis dato noch nicht mal schriftlich.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Hart
Kontaktinformationen
Kornstraße 6
4060 Leonding (Linz(Stadt)) AT
Lager
Kontaktinformationen
Betriebspark 4
4053 Haid (Linz(Stadt)) AT