Maier , Anton, Pension
Kontaktinformationen
Hinterstein 79
6351 Scheffau am Wilden Kaiser (Kufstein) AT
Bewertungen
568 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Marvin Windhagen
vor 2 Monaten
Diese nette Örtlichkeit haben wir zufällig auf der Suche nach einem netten Biergarten gefunden. Leckere Gerichte, frisch zubereitet und gute Portionsgrößen. Eine sehr gute Auswahl in der Speisekarte. Es wurde nicht langweilig. Sehr nette freundliche Bedienung, was braucht man mehr....nichts einfach nur genießen Daher 5
Bewertung von Riichert S.
vor einer Woche
Wir hatten die Ferienwohnung 2 mit Terrasse. Die Lage ist mega. Parkplatz direkt vorm Haus. Der Ausblick auf die Berge sehr schön. Kein Mensch stört dich. Nur die Kühe mit ihren Glocken. Ein paar negative Dinge muss ich jedoch schildern.Der Wasserdruck ist sehr gering und man wartet eine Weile und braucht dementsprechend mehr Zeit für alles was mit Wasser zu tun hat.Das WLAN ein Totalausfall. Mobiles Netz nur auf der Terrasse. Die Matratzen im Schlafzimmer sind schon in die Jahre gekommen. Da hier neben den Gaststättengästen noch das Vieh versorgt wird, war Herr Maier immer sehr kurz angebunden. Nicht schön aber auch nicht schlimm. Die Bedingungen sind freundlich. Leider gibt es eine Pechmarie , die meistens unfreundlich war, nichts alleine auf die Reihe bekommt und wenn sie Frühstückt die Nutella Verpackung auf dem Boden liegen lässt, so dass man darüber steigen muss. Brötchenservice klappte sehr gut. Die frischen Eier aus dem Stall sind geschmacklich das Beste was bisher erlebt habe. Im Großen und Ganzen muss man einmal hier gewesen sein.
Bewertung von Corinna T.
vor einem Monat
Wir waren in Zimmer 6 eine Nacht und haben am morgen mehrere Bettwanzen mit bloßem Auge im Zimmer gesehen. Ich habe leider mehrere Bisse. Wir möchten mit der Rezension andere Gäste warnen Trotz Schutzmaßnahmen scheint der Befall leider stark zu sein siehe auch andere Rezensionen. Mit Bettwanzen ist nicht zu spaßen wir hoffen sehr dass wir sie nicht weiter verschleppen :
Bewertung von Gabriele Stahl
vor 2 Monaten
Das Zimmer war klein, gemütlich und sauber. Das Frühstück ausreichend. Das Personal war freundlich. Für die Freizeit gibt es viele Möglichkeiten...wandern, Radfahren und bei schönem Wetter in den See baden gehen. Wir kommen gerne wieder.
Bewertung von Laura Sturm
vor einem Monat
Achtung BettwanzenIm Rahmen der Hüttenwanderung waren wir bei der Pension. Leider waren mehrere Zimmer mit Bettwanzen befallen. Enttäuschend war für uns vor allem der Umgang mit der Situation- wir verstehen dass dies für die Pension oder den Gastwirt wirklich schlimm sein muss, aber wir hatten nicht das Gefühl dass der Wirt die Situation ernst nimmt. Wir hoffen dass die Bekämpfung vorgenommen wird, denn die Lage und das Essen waren sehr gut. Wir hatten nun leider nach dem Aufenthalt nicht nur mit Juckreiz sondern auch aufwendigen Vorkehrungen zu kämpfen um die Plage nicht nach Hause zu schleppen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern