zurück zum Ergebnis

Margreiter Gastronomie GmbH /

Margreiter Gastronomie GmbH /

Gastgewerbe - Gasthöfe Hotels

Kontaktinformationen

Alpbach 279
6236 Alpbach (Kufstein) AT

(05336) 52 37-0

334 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Bewertungen

334 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Katja A. Foto von Katja A.
in der letzten Woche
Waren im Oktober ein WE mit einer Gruppe von 9 Personen im Hotel. Empfang war freundlich und wir wurden zu einem Glas Sekt auf die Terrasse wunderschöner Blick in die Berge eingeladen.Zimmer klein, aber gemütlich eingerichtet mit schönem Badezimmer.Leider gibt es keine vernünftige Lüftung im Bad und nur eine nicht dichte Glastür. Geruchsbelästigung ist da unvermeidbar.Blick vom Balkon sehr schön. Leider zog vom Nebenzimmer immer der Rauch in unser Zimmer, da alle Raucher auf den Balkon gehen. Zimmer war sauber und die Minibar bestückt. Schön wäre eine Karaffe Wasser gewesen.Im Bad stehen Seife, Shampoo und Conditioner zur Verfügung.Sehr gut war der kleine Wanderrucksack und Regenschirm.Die Saunatasche war bestückt mit Badeschuhe, Sauna- u. Badetuch.Leider musste man sich weitere Handtücher im Wellnessbereich von Mitarbeitern geben lassen, die sich aber gut versteckt haben. Als wir mal wussten, in welchem Schrank die Handtücher waren, haben wir uns selbst geholfen. Als Herbstzuckerl durften wir den Wellnessbereich an Abreisetag kostenlos nutzen. Hier stehen einige wenige Spinde zur Verfügung,Zum Essen: sehr gute Saft- und Gemüsepresse, leckere Süß- und Eierspeisen, Marmeladen und Honig.Frühstück ausreichend, aber in 4 Sterne Hotels schon deutlich besser gefrühstückt. Gute Kaffee- und Teeauswahl.Mittagstisch eher einfach. Kuchen sehr gut.6 Gang Menu zum Teil etwas experimentierfreudig. Beispiel: Fisch mit Blutwurst, Kalbsfleisch mit Garnelenschaum. Habe nach den guten Bewertungen mehr erwartet. Am Besten hält man sich an die Fleischgerichte, die waren reichlich und gut. Gibt auch ein vegetarisches Menu. War ok, mehr nicht.Klare Empfehlung: bei allen 6 Gängen zugreifen. Portionen sind sehr übersichtlich. Fermentiertes Gemüse damit wird geworbenhat keinem der Gruppe geschmeckt. Personal freundlich und bemüht um die Gäste.Sehr reichhaltige Auswahl in der Bar. Haben den angepriesenen Heu-Gin für 12 probiert. Optisch ein Hit, geschmacklich Vollschaden. Da schmeckt jeder Hustensaft besser. Haben wir nicht ausgetrunken. Aber, bekanntlich Geschmacksache.Wellnessbereich sehr schön, mit toller finnischer Sauna, Kräuterdampfbad nicht besonderes ansprechend, Pools klein und überfüllt, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Toller Blick in die Bergwelt. Barfußpfad, Insgesamt ist es sehr warm und stickig im Wellnessbereich. Führte dazu, dass ständig die Türen zum Garten geöffnet wurden. Hier könnte das Hotel ordentlich Heizkosten sparen.Bis hierhin hätte das Hotel von mir persönlich 4 Sterne erhalten. Abzug beim Essen und der lieblosen Betreuung im Wellnessbereich.Bei der Bezahlung der Reisegruppe, jeder natürlich einzeln, wurde die 6 Monate vorher geleistete Anzahlung von pro Person 20 Prozent, nicht berücksichtigt. Fiel den Teilnehmern nicht sofort auf. Bei der Reklamation wurde sich nicht etwa entschuldigt sondern mir die Schuld zugewiesen, da ich nach der Buchung, Bestätigung und überwiesenen Gesamtanzahlung für alle Reiseteilnehmer, nicht auf die email mit der Frage, ob sie es auf die einzelnen Reiseteilnehmer und Zimmer verbuchen sollen, nicht geantwortet habe. Daher wurde es einfach keinem zugeschrieben. Dazu muss man erwähnen, dass ich zahlreiche E-Mails, mit der Bitte um Pass-Nr., Anschrift, Geb.Datum, Bademantel Größe etc. erhalten habe. Das erleichtert natürlich dem Hotel den Check-in. War für mich als Organisatorin der Reise, sehr aufwendig.Auf eine Entschuldigung wartete ich vergeblich. Wir erhielten die vergessene Anzahlung dann in bar, für jeden 69,23 auf den Cent genau zurück. Kann man machen. Empfanden wir jedoch, bestenfalls belustigend Fazit: Das nächste Mal buchen wir wieder woanders,


Bewertung von Daniela R. Foto von Daniela R.
vor 4 Monaten
Was will man groß sagen - einfach ohne WorteEine tolle, familiär geführte Anlage in einem wunderschönen Tal.Hier passt alles, von A wie Ambiente bis Z wie Zimmer.Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließenDas war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.Lediglich hätte ich mir persönlich mehr Platz im Außenpool und dehnbarere Öffnungszeiten vom Fitnessbereich und Poolanlage gewünscht.Aber sonst alles top


Bewertung von Chrissi L Foto von Chrissi L
vor einem Monat
Ein tolles, österreichisches Hotel mit richtig großem Sauna und Wellnessbereich. Es gibt schon allein 3 Dampfbäder und mehrere Pools. Besonders schön ist die Terrasse,auf der man auch essen kann und der weitläufige Garten, der sich an den Wellnessbereich anschließt. Dort wachsen viele Blumen und Kräuter.Einzige Sache,die uns nicht zu gesagt hat, war, dass zwischen Schlafbereich und Bad nur eine Glaswand mit Beschichtung war. Da hört man tatsächlich alles durch...


Bewertung von Sarah Aondio Foto von Sarah Aondio
vor 2 Monaten
Kein 4 Sterne Superior Hotel Unverständlich die überwiegend positiven Bewertungen Empfang an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Angelangt in der Suite die erste Enttäuschung.. gebucht war Bergblick bekommen haben wir Straßenseite mit Blick auf das Nachbarshaus. Nach sofortiger Nachfrage wurde uns gesagt dass lediglich der Name der Suite Bergblick sei nun gut darüber kann man diskutieren. Allerdings in dieser Preisklasse für mich inakzeptabel . Der neue Spa und Außenbereich mit Pool sind sehr gepflegt. Einziges Mancò es gibt nirgendwo frische Handtücher In der Rezeption hieß es man wolle Wert auf Nachhaltigkeit legen Grundsätzlich für uns die richtige Einstellung aber es sollte zumindest jemand vor Ort sein um nachzufragen Kein einziges Mal sahen wir im Wellnessbereich einen Mitarbeiter. Das spärliche Mittagsbuffet war lieblos vorbereitet und keiner kümmerte sich um das nachfüllen bzw. das sauber halten. Das abschließenden Abendessen war die Krönung unseres Aufenthalts und unserer frühzeitigen Heimreise Angekommen auf der Terrasse teilte uns ein genervter Servicemitarbeiter den Tisch zu Die Weinkarte wurde uns fast auf den Tisch geschmissen und wir wurden wirklich sehr unprofessionell betreut Es hat dann begonnen zu regnen und der Mitarbeiter wollte uns an die Bar versetzen anstatt in den Speisesaal. Leider war dann auch irgendwann die Stimmung im Keller Das Abendessen war die reinste Katastrophe siehe Fotos Die Trüffelnudel kalt und verkocht oder in Sahne aufgewärmt am Buffet. Die Vorspeise glich einer Mensa Mahlzeit Foto. Der Fisch und das Fleisch der Hauptspeise waren im wahrsten sinne des Wortes tot gekochtund als Beilage gab es Tiefkühlkroketten. Daraufhin haben wir beschlossen unseren Urlaub abzubrechen Nach Rücksprache mit der Chefin wurde uns lediglich die 2 Nacht nicht in Rechnung gestellt.Preisleistung stimmen in diesem Hotel absolut nicht überein,und wir können nicht verstehen weshalb dieses Hotel heuer in den Best Alpine Wellness Hotels aufgenommen wurde Leider fehlt in diesem Haus an jeder Ecke die Liebe zum Detail.


Bewertung von Matthias Mayer Foto von Matthias Mayer
vor 3 Wochen
Tolles Hotel, sehr schöne Umgebung. Wir waren für einen Kongress da und für das Kongresszentrum ein tolles Hotel, nur 3 Minuten Fußweg entfernt.Jedoch war die Dame im SPA Bereich sehr unhöflich, teilweise sogar beleidigend. das hat uns davon abgehalten den Pool zu benutzen. War schade, jedoch ist der Alpbacherhof trotzdem sehr zu empfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News