zurück zu den 112 Ergebnissen

Marienhof GmbH

Marienhof GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

Marienhofweg 1
9220 Velden am Wörther See (Villach Land) AT

(04274) 26 52

www.landhotel-marienhof.at

office@landhotel-marienhof.at

98 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

98 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Renate Foto von Renate
vor einem Monat
Hotel hat gute Lage nach Velden,Zimmer ziemlich neu und geschmackvoll eingerichtet .Die Servicekraft obwohl sie nur Englisch spricht sehr freundlich und bemüht Dafür der junge Mann am Empfang eine Katastrophe, sehr lustlos und man merkt das er keine Freude an seinem Beruf hat. Keine freundliche Begrüßung auch keine freundliche Verabschiedung, die Kärntencard musste seine Kollegin am 3 Tag ausdrucken weil er scheinbar keine Lust dazu hatte. Schade eigentlich weil so fühlt man sich nicht willkommen Dem Zimmermädchen sollte man auch mal erklären das man bei 38 Grad nach dem putzen nicht alle Fenster offen stehen lässt den die Zimmer haben keine Klimaanlage


Bewertung von Niklas Schügerl Foto von Niklas Schügerl
vor einer Woche
Sehr freundliches Personal, alles sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück und preislich noch voll im Rahmen für Velden. Sehr gerne wieder.


Bewertung von Pia Rief Foto von Pia Rief
vor 2 Monaten
Fast perfektAllein schon die Herzlichkeit des Personals verpflichten mich, bald erneut hierher zu kommen.Bei meiner Anreise hat mich eine liebe Dame an der Rezeption, Bianca, sprichwörtlich mit offenen Armen empfangen und ist mir von der ersten Minute an immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Kurze Zeit nach dem Check-in bin ich ins Restaurant gegangen, wo ich vom Kellner Gabriel ebenfalls herzlichst begrüßt und immer ausgezeichnet bedient worden bin.Zunächst war ich in einem wunderschönen Zimmer untergebracht, in dem sich sogar ein Bidet befand, und mit den vielen Kissen und der Badewanne fühlte ich mich mehr als pudelwohl Da ich meinen Aufenthalt spontan verlängert hatte, musste ich in ein anderes Zimmer übersiedeln, was überhaupt kein Problem war. Doch in meinem neuen Zimmer hausten - Schock, lass nach - viele Spinnen O: Als ich dies bei der Rezeption gemeldet hatte, kam Eddie mit Heldenmut in Windeseile und entfernte für mich die KrabbeltiereIn der Gegend rund um den Wörthersee gibt es viel zu sehen und zu erleben, man kommt auch perfekt mit dem Zug oder Taxi von A nach B. Ansonsten kann man sich auch jederzeit eines der Leihfahrräder vom Hotel nehmen. Diese sind zwar nicht gerade die neuesten und besten, doch immerhin erhält man sie kostenlos. Alternativ gäbe es nicht weit vom Marienhof einen E-Bike-Verleih.In puncto Hygiene & Sauberkeit könnte es meines Erachtens etwas besser sein, denn zumindest im ersten Zimmer, in dem ich war, fand ich viele lange Haare auf dem Badezimmerboden. Weiters wurde mindestens eines der Gläser nicht ordentlich ausgespült sichtbare Gebrauchsspuren. Und das besagte Problem mit der Spinnenplage im zweiten Zimmer wäre vermutlich gar nicht erst aufgetreten, wenn man Staubwedel & -sauger in die Hand genommen hätte und an den weißen Wänden die deutlich sichtbaren Weben und die schwarzen Punkte schnellstmöglich nach dem Entdecken beseitigt hätte.Abgesehen davon gefällt mir die optische Gestaltung der Zimmer und des gesamten Areals wie auch des Saunabereiches unglaublich gut Die Entscheidung, ob man die Umgebung erkundet oder im Hotel bzw. speziell in der Sauna die Seele baumeln lässt, fällt fast schon schwer Es gibt vor dem Hotel auch einen Pool, welchen ich jedoch leider nicht nutzen konnte, weil das Wasser für mich persönlich viel zu kalt gewesen war Gekocht wird hier ebenfalls spitzenmäßig Es gibt abends zwei Hauptgerichte zur Auswahl - leider ist das erste immer ein Fleischgericht und das zweite meistens eines mit Fisch. Ich als Vegetarier musste also fast immer auf die normale Speisekarte ausweichen, und dort gab es auch lediglich drei vegetarische Mahlzeiten, sprich ohne FleischFischsonstigen Tieren. Ein Veganer aber kann hier einpacken : Außerdem fehlt die klare Kennzeichnung der Allergene.Nichtsdestotrotz war jenes Essen, das ich serviert bekommen hatte, sowohl ein Augen- als auch ein GaumenschmausAn meinem letzten Abend spielte wunderbare Live-Musik, dazu gab es für mich extra gegrilltes Gemüse - danke Grillmeister Unabhängig davon, mit wem man es zu tun hat Rezeption, Köche, Kellnerinnen und Kellner, Reinigungskräfte,... - die kärntner Gastfreundlichkeit ist wirklich nicht zu überbieten Und egal, welchen Wunsch man äußert und wie lästig man sich selbst schon vorkommt - das Personal fliegt Selbst der Chef des Hauses, Franz, leistet trotz seines höheren Alters seinen Beitrag, damit alles reibungslos funktioniert und ist ein netter Zeitgenosse.Die positiven Aspekte überwiegen also deutlich und lassen mich über die kleinen Kritikpunkte Sauberkeit im Zimmer & vegetarischevegane Speisen hinwegsehen. Man fühlt sich geborgen, chillaxed, sicher selbst nachts draußen, gut aufgehoben, wohl umsorgt, ist umgeben von einer herrlichen Landschaft, wird wie von einem Magneten angezogen und, ich betone, es sind alle einfach so zuvorkommend, dass ich meinen nächsten Kärntenurlaub wieder hier verbringen mussVielen Dank für die schöne Zeit PS: Hoffentlich habe ich alle Namen richtig geschrieben :D


Bewertung von Alois Mauthner Foto von Alois Mauthner
vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, große schöne Zimmer, großer Garten, schöne Poollandschsft, das Reinigungspersol legte sogar unsere Sachen zusammen, alles Top


Bewertung von Irina Hartkopf Foto von Irina Hartkopf
vor einem Jahr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist bei jeglichem Wunsch sofort gelaufen. Ja, es ist in der heutigen Zeit schwer Personal zu bekommen, da kann man beim Service auch mal kleine Fehler verzeihen. Die Zimmerfrauen haben top Arbeit geleistet. Auch beim Frühstück war alles da. 10 Minuten zu Fuß bis Velden. Wer meckert ,hätte mit dem Chef sprechen können, denn der ist immer vor Ort.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News