4.5 (322)
Hotels

Marolt, Hardy Johann /Jeannette

Am See VIII 3
9122 St. Kanzian am Klopeiner See (Völkermarkt)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.5
322 Bewertungen auf einem Portal


Monika Schwedes-Sannicolo
NACHTRAG .....hier meine Reaktion auf die unverschämte und nicht den Tatsachen entsprechende Antwort der GL. 1. Ich muss mich vor nichts fürchten... 2. Meine Kritik war sachlich und nicht unter der Gürtellinie wir haben für einen Aufenthalt mit Frühstück pro Person€125,-/Nacht bezahlt was nicht billig ist, da erwarte ich dass alles tip top ist! 3.sollten sie bei den Tatsachen bleiben wir wurden von ihnen sicher nicht vom Bahnhof abgeholt wie kommen sie darauf. Ich habe für das Hinbringen zum Bahnhof für ein Taxi angefragt und sie haben angeboten dies selbst zu machen...ich wollte dies auch bezahlen was von ihnen abgelehnt wurde! 4. Will ich auf ihre Erläuterung wegen des Essen eigentlichgar nicht mehr eingehen aber so kann ich das nicht stehenlassen wir haben für die konsumieren 3 Abendessen bezahlt und das Wiener Schnitzel hatte ich zurückgehenlassen und auch keinen weiteren Gang zu mir genommen. Also von wegen aufgegessen....und die Sosse hatten wir bei dem Putenbraten bemängelt soweit wäre es richtig 5. Bezichtigen Sie mich des Rufmordes....eine Unverschämtheit Ihrerseits...was sind sie für ein Gastronom und Hotelier der keine Kritik verträgt?? Für mich ist das jetzt abgehakt und geniesse stattdessen wunderbare Tage in der Toskana ......Meine Mutter hat diese Unterkunft wegen der behindertengerechten Angebote ausgesucht. WC Erhöhung hydraulischer Lift in den See das ist positiv hervorzuheben. Die Aussicht vom Balkon und der Badesteg sehr schön und ruhig. Diese Annehmlichkeiten lässt man sich auch bezahlen. Preis Leistung passte für mich nicht. Woher die 4*Sterne kommen weiss ich auch nicht. Am Abreisetag wurden wir netterweise zum Bahnhof nach Kühnsdorf geführt Danke dafür. Vielleicht könnte die GL mit Kritik etwas anders umgehen damit man sich als Gast dennoch willkommen fühlt. Man kommt sich durch die sofortige Rechtfertigung des Personals dass alle anderen anderer Meinung sind schon irgendwie als nicht erwünscht vor. Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht auch eine böse Antwort der GL ;-) Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, auch wenn einiges nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Meine Mutter konnte schwimmen das war so wichtig für sie .....hier meine Reaktion auf die meiner Meinung nach unverschämte Antwort der GL. 1. Ich muss mich vor nichts fürchten... 2. Meine Kritik war sachlich und nicht unter der Gürtellinie wir haben für einen Aufenthalt mit Frühstück pro Person€125,-/Nacht bezahlt was nicht billig ist, da erwarte ich dass alles tip top ist! 3.sollten sie bei den Tatsachen bleiben wir wurden von ihnen sicher nicht vom Bahnhof abgeholt wie kommen sie darauf. Ich habe für das Hinbringen zum Bahnhof für ein Taxi angefragt und sie haben angeboten dies selbst zu machen...ich wollte dies auch bezahlen was von ihnen abgelehnt wurde! 4. Will ich auf ihre Erläuterung wegen des Essen eigentlichgar nicht mehr eingehen aber so kann ich das nicht stehenlassen wir haben für die konsumieren 3 Abendessen bezahlt und das Wiener Schnitzel hatte ich zurückgehenlassen und auch keinen weiteren Gang zu mir genommen. Also von wegen aufgegessen....und die Sosse hatten wir bei dem Putenbraten bemängelt soweit wäre es richtig 5. Bezichtigen Sie mich des Rufmordes....eine Unverschämtheit Ihrerseits...was sind fie für ein Gastronom der keine Kritik verträgt?? Für mich ist das jetzt abgehakt und geniesse stattdessen wunderbare Tage in der Toskana
Quelle: Google

Mario Maly
Mit Liebe zur Sache. Seit Ewigkeiten jedes Jahr in der Orchidee. Man weiß was man bekommt, und das ist immer perfekt, da gibt es kein nachlassen. Essen 1, Zimmer 1, und die Lage, besser gehts nicht. Wenn man Erholsame Urlaubstage genießen möchte, dann ab zur Orchidee.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Tourismusinformation in der Nähe von: Marolt, Hardy Johann /Jeannette

SH Tourismus GmbH - Entfernung: 1,08 km

Kleinseeweg 11 · 9122 St. Kanzian am Klopeiner See

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News