Mayer , Friedrich, Dipl.-Ing.
Kontaktinformationen
Bewertungen
143 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Tamara Jankovic
vor 5 Monaten
Personal sehr freundlich, schnell und kompetent. Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden. Uns wurde Kaffe und Wasser angeboten. Zum empfhelen.
Bewertung von Osman Botic
vor einem Monat
NIE WIEDER. Kann nur abraten.1. Haarschneidemaschinen der letzte Müll. Nach dem Hinweis das sie mir die Haare ausreißt wurde sie gewechselt. Diese war dann auch schlecht und der Akku nach einer minute leer aber zumindest hat sie mir die Haare nicht ausgerissen.19.90 Angeschrieben Männerhaarschnitt. Ich habe kurze Haare39.00 Verrechnet für 2 3min waschen und 1minute Föhnen.Gehen sie zun Kolegen daneben Bin dann auch hin mein 39 desaster ausbessern.
Bewertung von Christa Tscherner
vor 5 Monaten
Ich bin seit über 30 Jahren zufriedene Stammkundin.Hier nimmt man sich Zeit für Beratung was Schnitt und Farbe betrifft. Die Ausführungen sindperfekt. Es werden exklusive Produkte verwendet.Ausserdem bekommt man wertvolle Tipps wie man auch zu Hause gut zurecht kommt.Die Preise sind absolut fair.Danke und nur so weiter.Produkte verwendet.Und man bekommt hilfreiche Tipps wie man dann auch zu Hause
Bewertung von Antonia Düss
vor 6 Monaten
Leider muss ich eine schlechte Bewertung schreiben.. Warum Ich mache seit ungefähr 15 Jahren Foliensträhnen - ein kühles schönes blond - geht eher ins gräuliche. Da ich selbst sehr viele rotpigmente habe ist das sehr schwer gewesen auf den Ton zu kommen. Diese jahrelange Arbeit wurde mit einem Besuch beim Intercoffeur Mayer zerstört Das Resultat der Rittersträhnen war die größte Katastrophe die ich je erlebt habe... Der untere Teil der Haare war komplett fleckig und der obere Teil war hellblond und die Haare sind abgebrochen. Das Resultat ist mir zuhause nach der Benutzung meines Silbershampoos erst richtig aufgefallen. Die Dame war sehr nett und machte eine Reklamation. Dann die noch größere Katastrophe - nach drei Stunden herumworken war ich komplett gelb... Eine zweite Kollegin musste sich einschalten um schnellstmöglich eine Tönung rauf zu geben den so konnte ich das Geschäft nicht verlassen. Gesagt getan... Das vertuschte das schreckliche Ergebnis - jedoch nut bis zur nächsten Haarwäsche. Ich werde disen Friseur nie wieder betreten den das ist ein Schaden der sich nicht gleich wieder beheben lässt.Die Dame die mir die Haare gemacht hat, ist dennoch sehr nett gewesen....Ein Tipp an den Juniorchef: bei Reklamationen hinsehen und eventuell den zuständigen Mitarbeiter unterstützen. Gespräche über den Umsatz interessieren mich als Kunde auch nicht
Bewertung von Eva Konrad
vor 8 Monaten
Ja, ich habe Naturlocken und habe meine Friseurin gebeten meine Haare zu fönen. Das Ergebnis war grauenhaft. Wenn ich meine Haare in der Luft trocknen lasse, dann habe ich Locken. Nach dem Friseurbesuch habe ich ausgesehen, als ob ich in die Steckdose geraten wäre. Ich denke mit ein bisschen Bemühen wäre es durchaus möglich gewesen auch meine Haare in Form zu bekommen. Aber wo der Wille fehlt.. Dafür habe ich entsprechend bezahlt..
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern