MAYER HERBERT & SOHN
Kontaktinformationen
Bewertungen
111 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von sibylle jagsch
vor 3 Wochen
Hatten im Urlaub ein Batterie Problem. Es wurde uns sofort eine neue bestellt und am gleichen Tag eingebaut. Toller Service Urlaub gerettet. Vielen Dank
Bewertung von Alexandr Semionov
vor 2 Monaten
Sehr netter und professioneller Service.Prompte Bedienung sowie top Arbeit.Mitarbeiter nett und freundlich und zuvorkommend. Geschäftsführung stets um den Kunden bemüht
Bewertung von Margit
vor 3 Monaten
Herr Mayr sehr unhöflich und arrogant. Wollt nur meine Batterie der Solaranlage testen lassen. Vom Werkstattleiter bereits einen Termin bekommen da kommt der CHEF persönlich... nein wir machen keine Solaranlagen. Darauf ich...sorry geht um die Batterie und nicht um meine Solaranlage...und das ist eine ganz normale Autobatterie. Darauf Herr Mayr...machen wir aber trotzdem nicht..Ok...in die nächste Werkstatt gefahren...gefragt und innerhalb von 5 Minuten wurde mir meine ganz normale Autobatterie getestet.Und es war nicht das erste Mal das ich vom Chef persönlich sehr herablassend behandelt wurde.Also ... Fazit... die letzten beiden Neuwagen kamen von der Firma Mayr... der Nächste mit Sicherheit nicht mehr.Wie gesagt Werkstatt super...aber der Chef ....
Bewertung von Florian S.
vor 4 Monaten
Wir sind für zwei Tage hier in Werfenweng, unser CX-5 meldete sich gestern kurz vor der Ankunft mit der Motorkontroll-Anzeige, der genaue Fehler lässt sich hier nicht erkennen, das muss ausgelesen werden.Also sind wir heute nach dem Frühstück auf der Suche nach einer passenden Werkstatt gestartet, wir riefen aus dem Auto bei Mazda Mayr an. Die Dame sagte sie wären total voll, am Nachmittag könnten wir kommen, ich habe gesagt, wir wären eigentlich schon unterwegs. Hätte sie gesagt, dass das jetzt keinen Sinn macht, dann wären wir erst am Nachmittag gekommen, sie meinte aber, gut, dann sollen wir kommen.20 Minuten später waren wir vor Ort, Herr Mayr persönlich nahm uns in Empfang um mich SOFORT aufzuklären, dass es jetzt KEINE Möglichkeit gäbe den Fehler auszulesen.Ich solle um 13 Uhr wiederkommen.Wir sind also wieder gefahren.Zum Glück gibt es eine ÖAMTC Station in St. Johann Pongau, nur etwa einen Kilometer von Mazda Mayr entfernt, hier wurde ich freundlich empfangen, 10 Minuten warten, 5 Minuten Fehler ausgelesen und ich wusste was Sache ist.Nochmals, hätte die Dame am Telefon gesagt, dass es jetzt nicht geht dann wäre das völlig in Ordnung gewesen, aber mich kommen zu lassen um mir dann zu sagen, dass ich erst am Nachmittag bedient werden kann, ist ist GANZ SCHLECHTER KUNDENSERVICE.Mein Mazda Händler zuhause kann das wesentlich besser.
Bewertung von K. Suchy
vor einem Monat
Sehr schönes Autohaus mit einer guten Auswahl die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend ich wurde prompt bedient
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern