Michael , Heinz
Kontaktinformationen
Sankt Martiner-Straße 189
5582 Sankt Michael im Lungau (Tamsweg) AT
Dienstleistung
Restaurierungswerkstätte
Bewertungen
3 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1
Bewertung von John Gairdner (Batavia4J)
vor einem Jahr
Eine tolle Skiwoche zeichnet sich dadurch aus, dass man nicht nur Kaiserwetter hat und genug Schnee, sondern dass man eine passende Unterkunft findet und Gastgeber, die einem das Gefühl geben man ist herzlich willkommen. Genau so war das bei uns und dank Google Maps sind wir auf das Haus Beckenbauer gestoßen. Wir sind nicht über die zahlreichen Websites an diese Unterkunft gekommen und um ehrlich zu sein waren wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie befindet sich wirklich ca. 5 min zu Fuß von der Talstation Sonnenbahn auch wenn es etwas bergauf geht, aber es hält fit, und das Auto wurde nicht genutzt, höchstens, um in eines der zahlreichen Skigebiete zu kommen. Die Wohnung im Haupthaus ist gut ausgestattet für eine Familie mit 2 Kindern und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf das Tal und die schneebedeckten Berge. Direkt am Haus sind auch Parkplätze für die Gäste. Besonders morgens wenn die Sonne aufgeht dann weiß man es wird wieder ein Hammertag auf den vielen Skipisten. Der Tag fängt damit an, dass Brötchen Semmeln in einem Stoffbeutel an die Tür gehängt werden, die man im Vorwege bestellen kann. Im unteren Bereich befindet sich ein Raum extra für die Skistiefel, wo es auch dafür eine Heizvorrichtung gibt, und draußen noch ein Schuppen, wo die Skier aufbewahrt werden. Zum Abschluss können wir nur eines sagen, es wird sicherlich ein Wiedersehen geben, dort haben wir uns wohlgefühlt und neue Freunde gefunden. Empfehlen können wir diese Unterkunft allemal und freuen uns auf ein Neues im Lungau.
Bewertung von Ingo Jendrusiak
vor einem Jahr
Wir haben wieder eine der Sonnenwohnungen bewohnt. Die Wirtsleute sind sehr nett. Es gab noch nie Probleme und wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.
Bewertung von John Rodenburg
vor 2 Jahren
Dies ist ein wunderschönes Gästehaus mit wunderschönen Apartments. Ich komme seit mehreren Jahren auf der Durchreise nach Italien hierher. Super süße Gastgeberin Maria Bliem. Leckeres Frühstück und eine tolle Nachtruhe.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern