Motor-Mayerhofer GesmbH, , Renault Reparaturwerkstätte u Kundendienst
Kontaktinformationen
Bewertungen
122 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Martin Mrak
vor 2 Monaten
Öffnungszeiten für den Verkauf 7:45 natürlich war kein Verkäufer anwesend Als er um 7:48 mit Kaffee in der Hand schön langsam zu seinen Arbeitsplatz gleich beim Eingang Rechts schreitet ist seine Motivation ein Auto zu verkaufen gleich null Als ich mich nach dem Auto erkundigte welches auf Willhaben noch immer angeboten wird wurde mir erklärt das sei schon lange Weg Als wir uns dann um einen Neuwagen erkundigen wollten war seine schroffe Antwort er hätte noch keinen Kaffe getrunken und es sei noch nicht 8 Uhr Kennen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten nicht und möchten nichts verkaufen
Bewertung von Sven Lange
vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank, an René P. Pichler,einem Angestellten dem man vertrauen und glauben kann. Der weiß was er sagt, seinen Job bis ins Detail versteht und es einfach im Blut hat Menschen ihre Wünsche & Vorstellungen von den Augen abzulesen. Der jeden Tag Professionell, Aufrichtig und Objektive Beratungen gibt. Deshalb habe ich mich nach kurzer Zeit dazu entschieden mir meinen Traum zu einem Neuen Hyundai Tucson zu erfüllen. Ich bin überwältigt, außerordentlich zufrieden und total begeistert was für Emotionen & Eindrücke er durch den Kauf bei mir hervorgerufen hat. Sagen wir mal so, das AUTO passt einfach zu mir wie die Faust aufs Auge. Ich kann Herrn R. Pichler jedem weiterempfehlen, der sich dazu entschließt, sei es NEU oder Gebrauchtwagen kaufen zu wollen er findet für jeden das RICHTIGEVielen lieben Dank
Bewertung von Richard Leszecz
vor 4 Wochen
Pichler RenéHyundai Tucson gekauftTop Beratung, sehr gutes Fahrzeug Bin überaus zufrieden 5 von 5 Sterne
Bewertung von Ines Altwein
vor 2 Monaten
Leider bin ich total enttäuscht worden und werde die Werkstatt sicher wechseln.Feldkirchen war immer top, aber Villach leider nicht.
Bewertung von Elke Hillepold
vor 7 Monaten
Ich habe einen neuen Hyundai Tucson gekauft und mein Vorgängermodell eingetauscht. Das Angebot für den Eintauschwagen war gut und hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Beratung von Herrn Rene Pichler war sehr gut. Er hat sich bei der Autoübergabe viel Zeit genommen. Positiv überrascht hat mich auch die telefonische Nachbetreuung und das Angebot für die Erinnerung per E-Mail für das ServicePickerl. Ich bin bis dato zufrieden und habe das Autohaus und Herrn Pichler schon weiterempfohlen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern