Multikom Austria Telekom GmbH
Kontaktinformationen
Lofer 4
5090 Lofer (Zell am See) AT
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Bewertungen
44 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.3 1
Bewertung von Sebastian Schnöll
vor 2 Monaten
Würde auch immer Internet beim Anbieter mit einer 1 Sternbewertung nehmen. Support existiert nicht. Bitte nicht mal überlegen hier einen Vertrag abzuschließen. Entweder LTE-Box oder man spart sich das Geld komplett und hat kein Internet, weil das ist mit xLink gleichzusetzen.
Bewertung von 基督教織物
vor 3 Monaten
Ich habe heute 14-mal bei Xlink angerufen wegen einer TV-Störung die schon länger besteht, kein Mensch hebt da ab Wenn man zum Geschäft selber hin fährt steht man vor geschlossene Türen Wie man eine solche Firma mit so einem Service führen kann ist mir ein Rätsel Weiter Empfehlen würde ich Xlink nicht
Bewertung von Daniel Pruehs
vor 2 Jahren
Also wo fängt man an.1. Internet fällt extrem oft 2x im Monat mindestens aus und wenn es ausfällt wird immer darauf verwiesen das man den Techniker Bescheid gibt und der sich bei einem meldet. Man wird nicht zurückgerufen und man muss immer nachlaufen,bis es Schluss endlich gerichtet wirdBei schlecht Wetter vergesst es...2. Internet Leistung wird bei weitem nicht erfüllt. Wir hatten einen 30mBit Vertrag und schafften gerade mal 8,wenn überhaupt.3. Erreichbarkeit ist sehr mühsam. Andere Anbieter bieten einen Rückruf an oder man kommt in die Warteschleife, hier wird man einfach nur darauf verwiesen noch einmal anzurufen.4. Wir kommen wieder zum Ausfall: Uns ist es JZ passiert das am Freitag Nachmittag komplett das Internet ausgefallen ist. Wir hatten 3 Tage kein Internet obwohl wir Homeoffice haben und das mehrmals betont haben KEIN Notfallservice KEIN Wochenend Kontakt nix. also wenn das Internet ausfallen sollte,habt ihr Pech gehabt und müsst dann Tage lang ohne Internet auskommen...Gutschrift,fehl am PlatzWir sind auch schon vorgewarnt worden und haben eig. nichts positives im Vorhinein gehört und mussten uns von diesem Service selber genau dieses Bild machen.Zusammenfassung:Falls ihr das Internet braucht um von zuhause zu arbeiten. MINUS gerade WochenendeFalls Ihr es zum gamen oder Streamen von Filmen braucht MINUSErreichbarkeit MINUSWenn Ihr eine schnelle Installation und Neukunde seit,damit Ihr einen Vertrag abschließt und das Internet nur jede Paar Tage mal sporadisch braucht,seit ihr hier gut aufgehobenWir werden XLINK natürlich nicht weiter empfehlen, schon garnicht positiv berichten.LG
Bewertung von gerl m
vor 3 Jahren
Vor einigen Jahren wollte das Unternehmen Xlink mit Wlan im Flugzeug große Karriere machen...Doch das ist, meiner Meinung nach, nicht möglich wenn nicht einmal das Wlan sowie Internet auf dem Boden funktioniert.Wie bei jedem kommt es zu den wöchentlichen Ausfällen, man ruft beim Service an, die sagen bei uns ist nichts verzeichnet worden. So geht es Woche für Woche weiter. Bis sie einmal den Hebel umlegen und alles perfekt läuft - für zwei Wochen.Das Internet was einem geboten wird, ist für den Preis nicht schlecht. Jedoch bringt es einem nichts, wenn es nicht funktioniert.Zusammenfassend kann ich nur an Xlink appellieren ihren Service sowie die Stabilität des Internets zu verbessern.So verbleibe ich ohne Internet...
Bewertung von The Monolith
vor 2 Jahren
+ Gute Preise der Kombipakete+Guter und schneller Service- Häufige Internetausfälle- Versprochene Bandbreite wird häufig nichterreichtMeiner Ansicht nach ist der Preis gut genug das man über die etwaigen Ausfälle hinwegsehen kann. Diese werden meist auch sehr schnell wieder behoben.
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