Neubauer , Andreas, Ing., Sonnenschutz
Kontaktinformationen
Himberger Straße 18 -20
2320 Schwechat (Bruck an der Leitha) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-12:00 | |
Dienstag | 09:00-12:00 | |
Mittwoch | 09:00-12:00 | |
Donnerstag | 09:00-12:00 | |
Freitag | 09:00-12:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
10 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1
Bewertung von Markus Gregory
vor 2 Monaten
Fliegengitterrollo eingerissen, Verriegelung defekt. Innerhalb 2 Tagen nach Begutachtung und Ausbau erneuert, die Reparatur des Haltemechanismus konnte allerdings leider nach mehrmaligen Besuchen nicht zufriedenstellend durchgeführt werden.Die Monteure haben gemeint, dass die Rollos zu hoch für eine korrekte Funktion sind sind, und eine dauerhafte Reparatur nicht möglich sei, es wurde geraten die Rollos am besten gar nicht angreifen, wenn sie halten, die Konstruktion sei unpassend für französische Fenster, so etwas kann man doch nicht einbauen....Nach Geduldverlust meinerseits und Beauftragung eines anderen Unternehmens stellte sich heraus, dass der Fehler doch nicht an den montierten Rollos, sondern offenbar an den Fachkenntnissen der Monteure lag - in 15 Minuten wurden alle Rollos der Wohnung ohne Gefluche und erfolglose Einstellversuche repariert.
Bewertung von Sabrina F.
vor einem Monat
Am 23.07. eine Anfrage geschickt. Bis heute keine Rückmeldung. Schade.
Bewertung von Andreas Richter
vor 4 Monaten
Ich bin Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert.
Bewertung von Andi K.
vor 2 Jahren
Ein nettes Telefonat schaffte Klärung in einer Sache, die offensichtlich falsch ist Geld für die Rollläden wurde sehr früh bezahlt, jedoch wurde das Geld vom Bauträger nicht gleich an Fa. Neubauer bezahlt wie angenommen, und es wurde ein Termin gefunden, um etwaige Mängel vor Ort zu prüfen und zu beheben. Durchs Reden kommen Leute zusammen sagt man.
Bewertung von daniela schmidt
vor 4 Jahren
Nach telefonischer Info: für eine neue Schnur bei einer Aussenrolle 200 Euro Weggebühr inkl. ca.10 minütigem Einbau im Raum Schwechat zu verlangen gehört dem Konsumentenschutz und der Innung gemeldet - das ist absolut kein Kundenservice - so gewinnt man keinen Kunden
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern