Neue Post Hotel Erwerbs- u BetriebsgesmbH
Kontaktinformationen
Schloßplatz 2
5700 Zell am See (Zell am See) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-18:00 | |
Dienstag | 08:00-18:00 | |
Mittwoch | 08:00-18:00 | |
Donnerstag | 08:00-18:00 | |
Freitag | 08:00-18:00 | |
Samstag | 08:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
410 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Reinelde Rudelstorfer
vor einem Monat
War bereits 2 mal hier auf Urlaub. Das Hotel liegt im Herzen von Zell am See und somit perfekt.Das Zimmer war sauber und schön.Das Frühstück war qualitativ sehr gut und die Auswahl groß.Das Personal war generell sehr freundlich und aufmerksam. Selbst die Zimmerdame fiel uns besonders freundlich auf.Also ein perfekter Aufenthalt.
Bewertung von Michael
vor einem Monat
Es hat einfach alles gepasst. Die Neue Post ist kein Luxushotel, wir haben dies auch nicht Erwartet, und so waren wir richtig Begeistert über unseren Aufenthalt.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Seeblick, wenn wir zum Frühstück gegangen sind wurde wir mit einem Lächeln Begrüsst und das Frühstück war Abwechslungsreich und hat keine Wünsche offen gelassen.Das Zimmer und das ganze Hotel war sauber, der Pool, Whirlpool und Saunas sehr schön, der Garten einfach super um zu Entspannen. Und das bei einem Hotel mitten im Ort.Das Personal hat immer ein Lächeln übrig und ist sehr Freundlich und Bemüht, wobei das Bemüht positiv zu sehen ist.Das Hotel ist Mitten in der Ortschaft und somit ist alles gut Erreichbar. Das Auto Parkt man in der Tiefgarage, die 16 Euro am Tag kostet, dafür kommt man auf direkten weg von der Garage in das Hotel.Preis Leistung fanden wir gut.Wir haben uns wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Bewertung von Matthias Reindl
vor 2 Monaten
Wir waren mit Freunden Anfang Juli im Hotel zu Gast. Die Lage laut Booking stimmt nicht. Es war sehr laut in der Nacht und das Zimmer hat pausenlos geheizt und das im Juni Die Mitarbeiter geben alles und sind in mehreren wenn nicht in allen Sektionen des Hotels tätig. Die Frau aus dem Büro in der Rezeption war lieb und hat uns sofort umgezogen. David von der Rezeption der das Mädchen für alles war am Abend, hat uns jeden Abend an der Bar unterhalten und unseren Aufenthalt verbessert- showman weiter so
Bewertung von Katja Aue
vor 2 Monaten
Wir sind eine Gruppe von 12 Personen die hier 7 Nächte gewohnt haben. Ein Paar mit Hund wurde in einer uralten schlecht eingerichteten, ungemütlichen Angestelltenwohnung mit schimmeligem Bad untergebracht. Ohne Zimmerservice und zu einem noch höheren Preis als wir Anderen hier gewohnt haben. Die beiden waren über die Unterbringung totunglücklich, hatten aber keine Chance auf Änderung. Unser Zimmer lag erst im alten Teil des Hauses hinaus zur Hauptstraße. Ein dunkles häßliches Zimmer. Zum Glück hat uns die sehr freundliche und nette Concierge geholfen und wir haben ein helles ,auf den ersten Blick anständiges Zimmer im üblichen shabby chic Stil dieses Hotels bekommen. Alles ist hier in die Jahre gekommen und leicht schmuddelig,was sicherlich nicht an der sehr freundlichen Putzfee liegt. Der Teppich in unserem Zimmer z.B. wird nur noch von den Hausstaubmilben zusammen gehalten ansonsten wäre er ein alter dreckiger Brei. Das Bett knarrt bei jeder Bewegung. Wir haben Halbpension gebucht, die mit 90,- für 2 Personen am Tag nicht günstig ist Das Frühstücksbuffet war Standard da kann man nicht wirklich meckern. Aber das Abendessen war abenteuerlich. Die Vorspeisen wurden aus den Resten vom Vortag gefertigt,was teilweise sogar gelang und die Suppen waren so lala,das Salatbuffet war langweilig, die Saucen gut.Dann kam die Hauptspeise sie war die ganze Woche unterirdisch schlecht,bis ungenießbar. Wir haben so häufig gemeckert und das Essen zurück gehen lassen,dass der Hotelchef schließlich am letzten Abend anständig aufgetischt hat, diesmal viel zu große Portionen und man erkennen konnte was möglich ist in diesem Hotel,wenn man sich einmal bemüht. Leider kann einen das nicht mit einer Woche schlechtem Essen zu horrenden Preisen versöhnen,auch wenn die Geste freundlich war. Das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt überhaupt nicht,was sehr schade und traurig ist,man fühlt sich komplett über den Tisch gezogen. Was ein Paar von uns dazu bewogen hat,so lange zu meckern,bis sie von der Halbpension zurück treten könnten ,mit teilweiser Rückerstattung. Solche Situationen will man nicht in seinem Urlaub erleben. Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral. Die Dame im Restaurant ist sehr charmant und nimmt alle Beschwerden freundlich lächelnd entgegen. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr nett und bemüht,konnten uns aber bei dem schlechten Essen auch nicht helfen. Der Chef ist freundlich und nett, reagiert aber zu spät. Insgesamt war der Aufenthalt irre teuer und nicht zufriedenstellend. Wir würden nie mehr hier einchecken. Ich schreibe nicht gerne schlechte Bewertungen,aber hier gehts nicht anders, leider. Der Zugang zur Tiefgarage ist super Das Wellness Angebot kann ich nicht beurteilen,da ich es nicht genutzt habe. Insgesamt kann ich nur feststellen,dass einem solch ein ewiger Ärger den Urlaub ziemlich versauen kan. Ich persönlich empfinde es als absolute Frechheit so mit dem Urlaub seiner Kunden umzugehen. Würde ich mir solch einen Service in meinem Job erlauben wäre mein Chef nicht begeistert. So geht man einfach nicht mit anderen Menschen um. Echt schade
Bewertung von Barbara
vor 2 Monaten
Als Gäste mit Hund mussten wir, separiert von unserer Gruppe von 12 Personen, mit den sog. Poststöcklappartements vorlieb nehmen. Die Einrichtung ist lieblos und langweilig, der sog. Küchenblock größtenteils leer, da äußerst spärlich eingerichtet. Weingläser z. B. musste ich mir an der Rezeption eigens zwei Stück ausleihen. Es gab nur vier große Wasser - und ein paar Schnapsgläser.Das Bad war unterirdisch Der Charme der Fifties, Schimmel in den Fugen unten, kaum Ablagefläche, ein verkalkter Duschkopf, Silberfischchen, eine veraltete Duschkabine mit stumpfen Armaturen, am Toilettendeckel fehlte ein Gummipuffer, ein Schalterrahmen einer Steckdose war gebrochen. Zwei Handtuchhaken waren so angebracht, dass daran aufgehängte Bademäntel, die es übrigens nur auf Anfrage gab, oder Duschtücher die Klobürste touchiertenIm Wohnbereich waren die Stühle schäbig und abgegriffen, der Couchtisch hatte Wasserflecken. Der kleine Zimmersafe war beschädigt, vermutlich aufgebrochen worden, und unbenutzbar.Insgesamt machte die Einrichtung den Eindruck als wäre sie mindestens 30 Jahre alt.Vor dem Eingang lag täglich neuer Müll, das Gröbste wurde erst entfernt, nachdem ich der Geschäftsführung eine Mail geschrieben hatte. Die Mitarbeiter an der Rezeption erklärten sich für nicht zuständig. Auch im Treppenhaus, das die ungemütliche Ausstrahlung der Sixties hat, lag regelmäßig Müll.Die Rezeption reagierte auf unsere Bitten, Fragen und berechtigte Beschwerden ungehalten und zu spät - erst nach wiederholter Ansprache fühlte man sich zuständig.Wir hätten den Wellnessbereich zwar nutzen dürfen, aber es gibt keine Umkleidemöglichkeit für Gäste aus den Poststöcklappartements. Ergo hätte man im Bademantel mit Schwimmsachen drunter über die Straße gemusst. Nicht mein StilWir konnten die zugebuchte Halbpension nicht bei Anreise stornieren die Dame an der Rezeption musste erst den Chef fragen. Eine Antwort bekamen wir erst ein paar Tage später, nachdem wir uns in aller Deutlichkeit über das geschmacklose, teils versalzene, teils fade, teils matschige Fisch Essen beschwert hatten. Dann wirde auch ein Teil des gepfefferten Preises für die HP 90 pro Tag erstattet.Das Frühstück war OK, die junge Dame im Speisesaal sehr nett und ausgesprochen freundlich.Fazit: Eine einzige Abzocke, man fühlt sich geneppt, als Gast nicht wertgeschätzt. Das schäbige Appartement war insgessmt teurer als die Hotelunterbringung der anderen aus unserer Gruppe. Dafür ist Urlaub zu schade. Dorthin fahren wir ganz sicher nie wieder. Preis und Leistung stimmen hier überhaupt nicht
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern