Neuser, Günter, Hörgeräteakustiker

Neuser , Günter, Hörgeräteakustiker

Hörgeräte

Kontaktinformationen

6 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Dienstleistung

Hörgeräteakustiker

Bewertungen

6 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Nicole Haas Foto von Nicole Haas
vor 9 Monaten


Bewertung von Florian Schnabl Foto von Florian Schnabl
vor einem Jahr


Bewertung von Raubal Friedrich Foto von Raubal Friedrich
vor 3 Jahren
Wo gibt es Hilfe für Menschen welche an einer Behinderung leiden. Nun, sind das Personen die eine Hörschwäche besitzen so sollen sie ins HÖRCENTRUM in Liezen kommen. Der Hörgeräteakustiker Günter Neuser steht mit seinen Mitarbeiterinnen parat. Da wird ihnen geholfen. Auf verschiedene Arten werden ihre Hörprobleme unter die Lupe genommen, genauestens analysiert und ihnen das Ergebnis bei einem freundlichen, netten Gespräch präsentiert. Keine Sorge, ob kleine oder größere Beeinträchtigungen ihres Gehörs vorliegen. Im HÖRCENTRUM von Meister Günter Neuser liegen Lösungen für sie bereit. Manchmal kann es auch sein, dass ihre Beeinträchtigung altersbedingt ist und sie noch keine Regulierung benötigen. Horchen sie doch vorbei beim HORCH...äh HÖRCENTRUM in Liezen gleich neben dem Marktplatz, der alten Autobussammelhaltestelle im Herzen der Bezirkshauptstadt Liezen


Bewertung von Ivan Geljić Foto von Ivan Geljić
vor 5 Jahren


Bewertung von Sejad Kablic Foto von Sejad Kablic
vor 5 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

In Österreich gibt es erfahrene Anbieter von Hörgeräten, die Menschen mit Hörproblemen helfen, wieder aktiv am Leben teilzunehmen. Sie bieten eine breite Palette an individuell angepassten Hörgeräten, von diskreten Modellen bis hin zu technologisch fortschrittlichen Geräten. Kostenlose Hörtests werden angeboten und das Online-Telefonbuch hilft bei der Suche nach Anbietern in der Nähe. Egal, ob jemand ein unauffälliges oder hochmodernes Hörgerät benötigt, in Österreich findet man eine große Auswahl an Anbietern, die dabei helfen, das passende Gerät zu finden.