Oberauer, Bernhard, Dr., Rechtsanwalt

Oberauer , Bernhard, Dr., Rechtsanwalt

Rechtsanwälte

Kontaktinformationen

15 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Oberauer, Bernhard, Dr., Rechtsanwalt

Dienstleistung

Rechtsanwalt

Bewertungen

15 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Marko Radojicic Foto von Marko Radojicic
vor einem Monat
Termin vereinbart - 2 Stunden gewartet und Heim gefahren - unglaublich lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung! Nicht das erste mal so!!


Bewertung von Gerald Muhrer Foto von Gerald Muhrer
vor 6 Monaten
Saubere ordentliche Praxis, nette und schnelle Damen….Herr Doktor Auzinger wie erwartet, hört zu, ist ehrlich und sympathisch, geht auf Probleme ein, und lässt einen ausreden. Empathie und Fachkenntnis….Danke und bis bald…..!!!!!!


Bewertung von Markus Zinöcker (Zini07AUT) Foto von Markus Zinöcker (Zini07AUT)
vor 9 Monaten
Die Empfangsdame war sehr freundlich und hat mir gezeigt wo ich Platz nehmen kann. Auch die Wartezeit war in Ordnung. Besser ist ea aber immer mit Termin lt Auskunfttafel. Der Herr Dr. war sehr zuvorkommend extrem freundlich nahm sich zeit und ging auf die Beschwerden ein. Großes Lob und das trotz hoher Influenza Erkrankungs zeit (Dezember 2022) und Corona spielt ja auch noch eine Rolle...


Bewertung von Natascha Mayr Foto von Natascha Mayr
vor einem Jahr
Für mich ist die ganzheitliche Medizin sehr wichtig. Bei meiner Suche nach einem solchen praktischen Arzt bin ich auf Frau Dr. Ertl gestoßen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Frau Dr. Ertl ist eine äußerst kompetente, nette und engagierte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Besten Dank für die ausgezeichnete Betreuung- auch an das gesamte Team und an Dr. Auzinger.


Bewertung von Berta Braha Foto von Berta Braha
vor 10 Monaten
Die primärversorgung finde ich toll, längere Öffnungszeiten, keine unnötige Irrewege. Herr Dr Auzinger sehr engagiert, nett, äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für Patienten Danke an das gesamte Team 🌹 Ich fühl mich wohl bei euch!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Rechtsanwälte sind hochqualifizierte Fachleute im juristischen Bereich, die Mandanten in rechtlichen Angelegenheiten beraten und vertreten. Sie können in verschiedenen Rechtsgebieten tätig sein, wie zum Beispiel Strafrecht, Zivilrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Unternehmensrecht.

Diese Fachleute unterstützen ihre Mandanten bei der Klärung rechtlicher Fragen, der Ausarbeitung von Verträgen, der Vertretung vor Gericht und der Lösung von Rechtsstreitigkeiten. Sie analysieren die rechtlichen Aspekte einer Situation, geben fundierte Rechtsberatung und helfen dabei, die Rechte ihrer Mandanten zu schützen.

Rechtsanwälte spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des Rechtsstaats und der Gewährleistung von Gerechtigkeit. Sie sind mit den gesetzlichen Bestimmungen und Verfahren vertraut und setzen sich für die Interessen und Rechte ihrer Mandanten ein.

Die Arbeit von Rechtsanwälten erfordert juristisches Fachwissen, strategisches Denken, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte zu analysieren. Sie arbeiten eng mit ihren Mandanten zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Die Rechtsanwaltsbranche ist von großer Bedeutung, da sie zur Wahrung der Rechte und zum Schutz der Rechtsordnung beiträgt. Rechtsanwälte arbeiten in Anwaltskanzleien, Unternehmen, Behörden oder auch als Selbstständige, um ihren Mandanten qualifizierte rechtliche Unterstützung zu bieten.