2.8 (21)
Bank

Oberbank AG

Ringstraße 37
4600 Wels (Wels(Stadt))

(07242) 4 81

www.oberbank.at

li@oberbank.at

Öffnungszeiten

Montag 08:30-12:30 und 14:00-18:00
Dienstag 08:30-12:30 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:30-12:30 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:30-12:30 und 14:00-18:00
Freitag 08:30-15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 2.8
21 Bewertungen auf einem Portal


Max Katzi
Größte Schmutz Bank die es gibt !! Nicht weiter zu empfehlen!! Beraterin hebt nie ab und ruft nicht zurück und sehr unfreundlich!! Geht lieber zu Sparkasse!!
Quelle: Google

MimiFanAnimation
Beraterin unfähig nicht mal zurück antworten kann Sie. Habe ca. vor 2 Monaten Konto karten eröffnet und jetzt will ich es nicht mehr. Wenn man Konto eröffnen will auf einmal meldet sich jeder/jeder hat Zeit aber sobald man Registriert ist meldet sich keiner mehr. Es gibt genug andere Banken die 1000% mal besser sind
Quelle: Google

ParadoX.
Kunden Zufriedenheit ist euch wohl fremd . Hauptsache die Kohle fließt rein rest interessiert euch nicht. Die Beraterin so grottenschlecht als würde sie gegen ihren Willen arbeiten . Ein Rat von mir an die Oberbank sucht euch Mitarbeiter die auch gerne arbeiten und sich für Kunden Zufriedenheit interessieren. 1000 Nachrichten geschrieben und nicht einmal antworten kann Sie erst wo ich dann geschrieben habe das es mich nicht mehr interessiert und ich kündigen will kann die Beraterin plötzlich schreiben und das sie die Kündigung sofort annimmt ohne wen und aber ohne nachzufragen wieso ich kündigen will. Mein rat zuerst mal nachfragen wieso weshalb und mal versuchen den Kunden zu behalten anstatt ihn loszuwerden so viel zum Thema Professionalität die sollte mal nachgeschult werden oder ein anderen Job suchen .👎
Quelle: Google

Walter
Bin seit vielen Jahren Oberbank-Kunde. Wollte vor wenigen Tagen tel. Auskunft über Eröffnung von zwei Jugenkonten für meine Kinder. 0905 Uhr: Eine Mitarbeiterin erreicht, wollte mich nach Wels weiter verbinden, nicht funktioniert, weil Verbindung unterbrochen wurde. Mehrere Versuche, endlose Warteschleifen. Ca. 0930 Uhr: Endlich wieder dieselbe Mitarbeiterin erreicht, wieder Verbindungsversuch nach Wels, niemand erreichbar, Rückruf zugesagt. Bis zum späten Nachmittag gewartet, kein Rückruf. Mail an Oberbank mit Hinweis, dass ich die Konten nun bei Bank meiner Gattin eröffnen werde. Kurze Zeit später Antwort per Mail von Teamleitung Kundendienst, dass ich angeblich zurückgerufen wurde, ich jedoch nicht erreichbar war. Interessant, da ich in Erwartung eines Rückrufs das Handy Immer bei mir hatte und auch kein Anruf angezeigt wurde. Am nächsten Tag Mittags Anruf einer netten Mitarbeiterin, mit Entschuldigung, leider zu spät. Fazit, grottenschlechter Kundendienst, endlose Warteschleifen wie früher bei A1.
Quelle: Google

Fred M. Maurer
Kunden werden vorab nicht über etwaige Wartungsarbeiten informiert! Geld liegt in der Bank - jede Sekunde zählt - Zinsen!!!!!! Vielleicht sollte man Kunden vorab über Wartungsarbeiten informieren! Ich glaube nicht, daß Geld (fremd) wartungsbedürftig ist! Does MY MONEY belong to the "Oberbank"???? Wasn`t there an "Oberbank guy" who bet with Savings that did not belong to him? What happened to him - or - ? MfG, EZB (Draghi&DKS et Lagarde) Did you ever find the "fraud money" of the "Oberbank guy"?
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News