Oberbank AG
Kontaktinformationen
Ringstraße 37
4600 Wels (Wels(Stadt)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:30-12:30 und 14:00-18:00 | |
Dienstag | 08:30-12:30 und 14:00-18:00 | |
Mittwoch | 08:30-12:30 und 14:00-18:00 | |
Donnerstag | 08:30-12:30 und 14:00-18:00 | |
Freitag | 08:30-15:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1
Bewertung von Max Katzi
vor 3 Monaten
Größte Schmutz Bank die es gibt Nicht weiter zu empfehlen Beraterin hebt nie ab und ruft nicht zurück und sehr unfreundlich Geht lieber zu Sparkasse
Bewertung von MimiFanAnimation
vor einem Jahr
Beraterin unfähig nicht mal zurück antworten kann Sie.Habe ca. vor 2 Monaten Konto karten eröffnet und jetzt will ich es nicht mehr. Wenn man Konto eröffnen will auf einmal meldet sich jederjeder hat Zeit aber sobald man Registriert ist meldet sich keiner mehr.Es gibt genug andere Banken die 1000 mal besser sind
Bewertung von ParadoX.
vor einem Jahr
Kunden Zufriedenheit ist euch wohl fremd . Hauptsache die Kohle fließt rein rest interessiert euch nicht. Die Beraterin so grottenschlecht als würde sie gegen ihren Willen arbeiten . Ein Rat von mir an die Oberbank sucht euch Mitarbeiter die auch gerne arbeiten und sich für Kunden Zufriedenheit interessieren.1000 Nachrichten geschrieben und nicht einmal antworten kann Sie erst wo ich dann geschrieben habe das es mich nicht mehr interessiert und ich kündigen will kann die Beraterin plötzlich schreiben und das sie die Kündigung sofort annimmt ohne wen und aber ohne nachzufragen wieso ich kündigen will.Mein rat zuerst mal nachfragen wieso weshalb und mal versuchen den Kunden zu behalten anstatt ihn loszuwerden so viel zum Thema Professionalität die sollte mal nachgeschult werden oder ein anderen Job suchen .
Bewertung von Walter
vor 2 Jahren
Bin seit vielen Jahren Oberbank-Kunde. Wollte vor wenigen Tagen tel. Auskunft über Eröffnung von zwei Jugenkonten für meine Kinder.0905 Uhr: Eine Mitarbeiterin erreicht, wollte mich nach Wels weiter verbinden, nicht funktioniert, weil Verbindung unterbrochen wurde.Mehrere Versuche, endlose Warteschleifen.Ca. 0930 Uhr: Endlich wieder dieselbe Mitarbeiterin erreicht, wieder Verbindungsversuch nach Wels, niemand erreichbar, Rückruf zugesagt.Bis zum späten Nachmittag gewartet, kein Rückruf.Mail an Oberbank mit Hinweis, dass ich die Konten nun bei Bank meiner Gattin eröffnen werde. Kurze Zeit später Antwort per Mail von Teamleitung Kundendienst, dass ich angeblich zurückgerufen wurde, ich jedoch nicht erreichbar war. Interessant, da ich in Erwartung eines Rückrufs das Handy Immer bei mir hatte und auch kein Anruf angezeigt wurde. Am nächsten Tag Mittags Anruf einer netten Mitarbeiterin, mit Entschuldigung, leider zu spät.Fazit, grottenschlechter Kundendienst, endlose Warteschleifen wie früher bei A1.
Bewertung von Fred M. Maurer
vor 8 Jahren
Kunden werden vorab nicht über etwaige Wartungsarbeiten informiertGeld liegt in der Bank - jede Sekunde zählt - ZinsenVielleicht sollte man Kunden vorab über Wartungsarbeiten informierenIch glaube nicht, daß Geld fremd wartungsbedürftig istDoes MY MONEY belong to the OberbankWasnt there an Oberbank guy who bet with Savings that did not belong to himWhat happened to him - or - MfG, EZB Draghi&DKS et LagardeDid you ever find the fraud money of the Oberbank guy
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