Pappas Steiermark GmbH , Verkauf- u Reparaturwerkst , Mercedes-Benz Landesvertr
Kontaktinformationen
Bewertungen
147 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Michael Gruber
vor 2 Monaten
Meine ersten 1 Stern Bewertungen und das für MercedesDas schmerzt, denn Mercedes - das Auto ist echt der Hammer, hatte zuletzt einen C300d und seit Juni einen neuen E400d, wirklich vollendete Autos und ein Motor da bleibt einem die Spucke weg, wird aber in drei Jahren leider kein neuer Stern werden, warum wenn das Auto sooooo cool ist.DAS SERVICE und das Verhalten von Pappas und auch MB Deutschlandhier die wichtigsten Punkte hin zu dieser wirklich schlechten Bewertung und einem enttäuschten Kunden.Mein alter C300 hatte nach 36 Monaten einen Riss in der Sitzpolsterung, Garantie, leider nein, voller PreisHabe Rückenprobleme und bei der Bestellung des neuen E400 war die Memory Funktion der Sitze nicht lieferbar, mir wurde aber garantiert, dass bis zur Lieferung 1 Jahr später die Memory Funktion sicher wieder verfügbar ist und bei dem neuen Auto inkludiert sein wird, und leider nein. Hätte sonst wirklich die Konkurrenz gewählt, meine Sitzposition muss wiedergefunden werden. Detail am Rande: seit Juni war ich 2mal beim Osteopathen, schlechte Haltung beim langen Autofahren. Memory Funktion Sitze leider nein - siehe Fotos.Aja, bei der Auto Übergabe war mein Verkäufer leider nicht verfügbar und mir wurde der MB von einer netten Dame übergeben - nicht erklärt.Damit habe ich ein High End Auto samt super Funktionen, diese zu bedienen muss ich mich aber die UserManuels durchwühlen. Beim C300 hatte ich eine wirklich umfangreiche Einschulung, und das war auch gut so.Habe wegen der beiden obigen Probleme bereits im Juni ein Mail an Pappas und MB Deutschland gesendet, bis heute keine Antwort.Ein Angebot für das Nachrüsten der Memory Funktion gibt es auch bis heute nicht.Da keine Reaktion kam, habe ich um die Löschung meiner persönlichen Daten und der Daten meiner Firma lt. DSGVO gebeten, samt standard Löschungsprotokoll, auch hier gibt es keine Antwort. Dem Punkt gehe ich aber weiter nach.Alle anderen Punkte sind echt traurig und ich hoff dass meine Geschichte ein Einzelfall ist. Wäre echt schade wenn durch das externe Servicepersonal weitere Kunden von MB abwandern.Detail am Rande: Bin ein Flottenkunde durch den Gruppenverband, also nicht ein reiner Einzel Privatperson Verkauf - noch komischer aber was solls
Bewertung von Rene Auer
vor einem Monat
Wir haben heute endlich unser Auto gefunden,gesehen was wir schon lange gesucht hatten. Der Jeep Gladiator Ein Traum wird wahr. Wir sehen uns bald PAPPAS Mfg.
Bewertung von Hannes Gößler
vor einem Monat
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Bewertung von Patrick Fodor
vor 5 Monaten
Freundlich, schnell und zuverlässig.Wirklich zufrieden
Bewertung von Markus Bittmann
vor einem Jahr
Ein grosses Lob an das gesamte Team wir fühlten uns gut aufgehoben und betreut Der Service war Weltklasse vom Hallo sagen über den Leihwagen bis zur Abholung war alles top Ein Dankeschön an das gesamte Team Den Abzug bei den Sternen gab es für die Rechnung aber ich fahre ja auch kein DACIA.....Grüsse nach Österreich
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern