Pauer , Richard, Dr.med., FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten
Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 13:00-16:00 | |
Dienstag | 13:00-16:00 | |
Mittwoch | geschlossen | |
Donnerstag | 13:00-16:00 | |
Freitag | 08:00-12:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
51 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1
Bewertung von M. T.
vor 11 Monaten
Leider muss ich auch bestätigen, dass die zwei Damen am Empfang sehr unfreundlich und arrogant sind. Ich habe mich regelrecht fremdgeschämt als ich im Wartezimmer sitzend auch noch mitbekommen habe, in welcher Art und Weise und in was für einem Tonfall die beiden leider auch mit unseren älteren und bereits betagten Mitmenschen sprechen und umgehen. Leider muss ich auch sagen, dass ich es als sehr schlechtes Zeichen für den Arzt selbst sehe, dass ihm die vielen schlechten Bewertungen und Hinweise auf die beiden Damen hier als auch in der Ordination selbst wohl völlig gleichgültig sind. Der Empfang und die dort Angestellten sind nun mal der erste Eindruck und Aushängeschild für eine Praxis und die beiden Damen und ihre Art sind hierfür völlig ungeeignet. Ich habe nur ein einziges Mal in einer anderen Ordination eine Empfangsdame erlebt, die auch völlig überfordert war und das an den Patienten und deren Kinder ausgelassen hat. Dies wurde allerdings von der Ärztin nach einem Hinweis darauf sofort unterbunden und die Dame war nie wieder so ausfällig und unfreundlich. Hier, in der Ordination von Dr. Pauer wird das nicht ernst genommen, im Gegenteil, ich habe sogar den Eindruck, dass die beiden Damen sich über die Patienten lustig machen. So darf auf keinen Fall mit Patienten, schon gar nicht mit älteren und betagten mit eventuellen altersbedingten Einschränkungen umgesprungen werden und gehört von Seiten des Arztes unverzüglich unterbunden. Eine Duldung der Situation durch den Arzt geht einfach nicht und zeugt auch von dessen Charakter und da kann der Arzt sonst noch so kompetent sein. Ich bin glücklicherweise in der Lage, den Arzt zu wechseln, aber viele Patienten können das nicht mehr und müssen sich weiter so behandeln lassen.
Bewertung von S. Schatz
vor einem Jahr
Wir waren gegenüber bei der Kinderärztin und wurden zu Herrn Dr. Pauer geschickt. Ohne Termin kommt man nicht ran. Ich könne gerne VOR der Eingangstüre im kalten Gang draußen mit meinen 2 kranken Kleinkindern auf einen Termin warten. Dort befindet sich ein Stiegenhaus, ohne Stühle oder Sonstiges.. somit hätte ich etwa 3h mit 2 kranken Kindern dort verweilen sollen. Danke für Nichts
Bewertung von Sabrina h
vor einem Jahr
Ich bin schon seit Jahren Patientin da ich chronisch Krank bin.Herr Doktor Pauer und seine Assistentinen sind stehts freundlich und umsichtig.Dank ihm und seiner hervorragenden Diagnostik kann ich endlich wieder riechen. Ich konnte 5 Jahre gar nicht riechen und eine OP half leider auch nicht wirklich. Doch Herr Dr. Pauer fand für mich ein Medikament, was nicht nur das riechen wieder brachte sondern mein komplettes Wohlbefinden steigerte.Auch mit meinen Kindern war er sehr liebevoll und freundlich.An dieser Stelle ein Danke an das TeamAbsolut Empfehlenswert
Bewertung von Manuela Strasser
vor einem Jahr
Unverschämtheit Mit der Bitte um eine Untersuchung ohne Terminvereinbarung,wird man in dieser Ordination aufgefordert ,VOR der Eingangstüre,im kalten Hausgang zu warten Wohlgemerkt OHNE Stühle,obwohl im Warteraum welche frei waren Vielen herzlichen Dank dafür Haben uns für einen anderen Arzt entschieden, wo man menschlicher empfangen wird..
Bewertung von Klaus Wechner MSc
vor einem Jahr
So etwas wie in dieser Praxis, ist uns noch nie untergekommen. Meine Tochter hatte akute Beschwerden und vereinbarte telefonisch, dass sie in der Praxis am gleichen Tag erscheinen solle.Als sie dort ankam wurde sie, da angeblich zu viele Patienten in der Praxis waren, unhöflich aufgefordert vor der Tür in der Kälte zu warten. Allerdings waren 2 der 5 Stühle im Wartezimmer frei und sie setzte sich auf einen von ihnen. Abermals kam die Ordinationsgehilfin und sagte sie solle raus gehen, die Stühle seien nur für Patienten mit Termin. Als meine Tochter erwiderte sie sei krank und es wäre eine Belastung draußen in der Kälte zu stehen, hieß es nur mit aggressivem Ton da können wir leider nichts machen die Patienten mit Termin haben Vorrang.Eine derartig unhöfliche Ordinationsassistentin ohne Empathie ist uns bisher noch nie begegnet. Auch, dass solche Unterschiede zwischen den Patienten gemacht werden, die akute Probleme haben und denen, die schon länger einen Termin haben ist schon fast diskriminierend. Bei akuten Beschwerden würde ich auf jeden Fall in Zukunft einen anderen Arzt aufsuchen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern