Pensionsversicherungsanstalt
Kontaktinformationen
Bahnhofplatz 8
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Dienstleistung
Auskunft u Beratung, Terminal-Tower
Bewertungen
464 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von Andrea K.
vor einem Monat
Ich war heute am Amt und ich kann nur positives berichten, schon die Damen am Empfang sehr freundlich und nett Auch Hr. Berger war um mein Anliegen bemüht und zuvorkommend und hilfsbereit
Bewertung von Günter Derwein
vor einem Monat
Die Dame am Telefon, sehr geduldsam und hatte das richtige Ohr für mein Anliegen. Alles perfekt wie man es von einer Körperschaft erwartet. Dann das niederschmetternde. Völlig dessilonisierter und äusserst unzugänglicher Mensch auf Schalter 3. Habe in meinem ganzen Leben 72Jahre noch nie solch einen Menschen erlebt, hier lebt die Bürokratie in vollsten Zügen. Konnte mit einem Elektronischen Führerschein als Ausweis nichts anfangen. Sämtliche Fragen bezüglich einer Witwenrenten musste man diesem Menschen förmlich aus der Nase ziehen. Ja gut, es handelt sich um eine Witwenrente für einen in Australien verstorbenen Österreicher. Zugänglichkeit und Hilfestellung absolut Null. Einer künstlich überproportional aufgeblasenen Körperschaft absolut würdig. Man ich habe schon Angst, wenn ich mal sterben würde und meine Frau die Witwenpension einreichen müsste. Hoffentlich gibt es diesen Menschen nicht mehr. Die Tante am Telefon 6Sterne, der aus Zimmer 3 1Stern.
Bewertung von Monika Dietersdorfer
vor 3 Monaten
Hatte ein Problem wegen KurterminWurde auf die zugeteilte Stelle verbundenTrotz freundlicher Frage für mich nicht zufriedene HilfeErst Fr. RAMLER bzgl Terminverschiebung u persönlichen Termins war sehr hilfreich, FREUNDLICH u kompetent Vielen Dank Fr RAMLERMit freundlichen GrüßenMonika Dietersdorfer
Bewertung von Anja Leitner
vor 3 Monaten
Ich habe für mich eine Höherversicherung abgeschlossen und hatte dazu Fragen. Nach einer langen Wartezeit am Telefon und immer wieder Verbindungsversuche der Vermittlung an verschiedene Mitarbeiter. Konnte mir die Dame am Telefon meine Frage leider nicht beantworten. Ich finde es sehr schade, dass die PVA online so wenig Service anbietet. Ich hätte gerne meine SEPA-Lastschrift online eingerichtet, meine bisherigen Einzahlungen zur Höherversicherung online eingesehen usw. - das ist meiner Meinung richtig schlechtes Service am Kunden.
Bewertung von Gabriele Habringer
vor 5 Monaten
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, hat all meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.vielen Dank dafür
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern