zurück zu den 2 Ergebnissen

Pfarramt St.Georgen an d Stiefing

Pfarramt St.Georgen an d Stiefing

Pfarrämter

Kontaktinformationen

Sankt Georgen an der Stiefing 61
8413 Sankt Georgen an der Stiefing (Leibnitz) AT

(03183) 82 82

www.st-georgen-stiefing.steiermark.at

gde@st-georgen-stiefing.steiermark.at

3 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

(Sa: SZ 18.30, WZ 17.30, So: 8.30)

Bewertungen

3 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Erik Absenger Foto von Erik Absenger
vor 4 Jahren
Die jetzige Parteichefin Pamela Rendi-Wagner sollte sich vom Schatten der Silberstein-Kern-Vergangenheit lösen - und einmal aufklären, wofür der Erfinder der Anti-Soros-Kampagne 44.000 Euro bekommen habe. So lange sich Rendi-Wager davon nicht löst, ist sie unglaubwürdig. Und damit wäre es scheinheilig, wenn die SPÖ ein Fairnessabkommen vorschlägt, betonte Nehammer in einer schriftlichen Stellungnahme.Vilimsky wiederum forderte in einer Aussendung die Veröffentlichung des versprochenen Berichts um den SPÖ-Silberstein-Skandal. Er deponierte zudem die Überzeugung, dass Drozda als engster Vertrauter Kerns einer der Masterminds im Dirty Campaigning von Tal Silberstein gegen die politischen Mitbewerber gewesen ist. Bis zur lückenlosen Aufklärung des roten Dirty-Campaigning-Skandals erachtet es Vilimsky für müßig, mit Drozda über ein Fairnessabkommen zu reden.Vilimsky betont blaue Fairness in allen WahlkämpfenVilimsky versicherte außerdem, dass die FPÖ in allen Wahlkämpfen für Fairness steht und sich dazu auch im EU-Wahlkampf bekenne. Und Nehammer betonte, dass die ÖVP dem neuen Stil treu bleibe.Drozda hatte am Sonntag ein Abkommen vorgeschlagen, mit dem Spenden auf 10.000 Euro begrenzt und offengelegt, die Wahlkampfkosten auf die Hälfte der gesetzlichen sieben Millionen Euro limitiert und ein Verzicht auf Dirty Campaigning, den Einsatz von Social Bots und persönliche Diffamierung versprochen wird.Neos über Fairnessstreit verwundertVerwundert reagierten die Neos am Montag auf den Fairnessstreit von ÖVP, FPÖ und SPÖ. Generalsekretär Nick Donig hält - auch angesichts der Überschreitungen von ÖVP und FPÖ - raschere und transparentere Informationen über Wahlkampfspenden und -kosten für nötig und kündigte deshalb einen Vorstoß dazu während des Wahlkampfes an.Die alt eingesessenen Parteien würden schon über das Thema Fairness streiten, anstatt sich um Transparenz, Fairness und einen sparsamen Wahlkampf zu bemühen. Dass ÖVP und FPÖ kein Interesse an einem Fairness-Abkommen haben überrascht Donig ohnehin nicht - hätten sie doch im Nationalrats-Wahlkampf die Kostengrenze unverschämt überschritten: Wer sich nicht an Gesetze hält, der hat auch kein Interesse an einem Ehrenwort. Die SPÖ sei allerdings nach den Vorkommnissen im Nationalratswahlkampf auch nicht der beste Absender für den Vorstoß, so Donig.


Bewertung von Gabriela Antošová Foto von Gabriela Antošová
vor 3 Jahren
schöner Ort


Bewertung von Dave B. Foto von Dave B.
vor 11 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Pfarren spielen in der österreichischen Gesellschaft eine wichtige Rolle. Als zentrale Anlaufstellen bieten sie eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Seelsorge, Beratung und die Organisation religiöser Rituale an. Das Online-Telefonbuch erleichtert die Suche nach Pfarrämtern in der Nähe. Darüber hinaus informieren viele Pfarrämter auf ihren Websites über aktuelle Veranstaltungen und Angebote. In Österreich gibt es verschiedene Konfessionen mit jeweils eigenen Pfarrämtern und Gemeinden. Einige Pfarrgemeinden fördern auch die interreligiöse Zusammenarbeit. Neben religiösen Angelegenheiten engagieren sich die Pfarrämter in der Gemeindearbeit und organisieren Veranstaltungen, um die Gemeindemitglieder zusammenzubringen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News