Philips Austria GmbH,
Kontaktinformationen
Dienstleistung
General Service Units, Speech Processing-Dictation Hardware, Unternehmensbereiche: Sound Solutions-Telekom
Bewertungen
54 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2 1
Bewertung von Peter Wilkovitsch
vor 4 Monaten
Schlechtestes Kundenservice das ich je bei einer Firma erlebt habe. Unser Kaffeevollautomat wurde 1Monat nachdem die Garantie abgelaufen ist kaputt. Nach Telefonat wurde vereinbart das das Gerät von DPD abholt und repariert wird danach an uns zurückgeschickt wird. Doch trotz Zusage das der Spediteur am 09.06. Kommen soll zwischen 8-18 Uhr fand es niemand der Mühe wert anzurufen. Nach neuerlichen Telefonat kann ich es selbst schicken Ich rate jedem davon ab Philips geräte zu kaufen.
Bewertung von Christian Suschitz
vor 7 Monaten
Unfassbar schlechter Kundenservice Hotline. Man wird so lange hingehalten bis man keine Zeit mehr hat ca. halbe Stunde für eine Meldung eines kaputten Geräts, das sogar Schaden verursacht hat. Dann wird aufgelegt und es meldet sich nie wieder jemand von Philips. Fazit: Philips verkauft fehlerhafte Geräte Made in China und versucht dann sich aus jeglicher Verantwortung zu drücken ....
Bewertung von Matthias Graf
vor 11 Monaten
Richtig mieser Kundenservice. Das Paket Wert 440 wurde von UPS ohne Abstellgenehmigung vor der Tür abgestellt und geklaut das wurde mir von UPS in einem Telefonat innerhalb 5 Minuten bestätigt. Dafür kann Philips nichts, klar. Allerdings kommt keine Antwort auf Mails wann denn meine Rückserstattung oder Ersatzlieferung kommt, und bei Telefonaten heißt es nur es wird noch nachgeforscht was genau kann mir keiner sagen. Trotz Bitte ruft die zuständige Stelle auch nicht zurück. Bisher leider nur Ärger und Zeitverschwendung mit dem Philips Kundenservice.
Bewertung von Hella Vonsinnen
vor einem Jahr
Der Kundendienst, gibt sich die größte Mühe jegliche Hilfestellung zu vermeiden: ... leider nicht möglich. Zum Glück gibt es auch noch andere Hersteller. Ich werde keine Produkte von Philips mehr kaufen - teures Geld für leider nein. Ich gebe mein Geld lieber dort aus, wo man auch danach noch freundlich ist
Bewertung von Szilágyi Eszter
vor einem Jahr
Am 01.09 haben wir eine Kaffemaschine bestellt , wir haben noch immer keine Information wann es gesendet wird - wollten als Geburtstagsgeschenk abgeben - kommt nicht zeitlich trotzdem steht online lagernd . Kundenservice kann nicht helfen nie wieder Und kommt bald eine Anzeige wenn es so weiter geht
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern