zurück zu den 400 Ergebnissen

Pichler KG

Pichler KG

Hotels

Kontaktinformationen

377 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Zweitname

Strandhotel

Bewertungen

377 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Rene Weber Foto von Rene Weber
vor 3 Monaten
Super freundliches und zuvorkommendes Personal, von der Chefin bis zu den Stubenmädchen.Super Gastgarten zum Essen und trinken.Unser persönliches Highlight ist die große Liegewiese direkt am See, mit Liegen und Sonnenschirmen.Kurz zusammengefasst: sehr zu empfehlen Man sollte sich aber im klaren sein, das dies kein 4 Stern Hotel ist, sondern ein nett geführtes Haus wo das Gesamtpaket stimmt.Kommen wieder


Bewertung von Gudrun Hofmann Foto von Gudrun Hofmann
vor 3 Monaten
Wir waren begeistert Super Lage, sehr gutes Essen und Service. Chefin sehr freundlich und der Strand tollLeider war das Frühstück mässig. Das Zimmer vor allem das Bad müsste mal renoviert werden...


Bewertung von Frank Reiprich Foto von Frank Reiprich
vor 2 Monaten
Wir waren heute zum Essen im Restaurant Pichler. Das Essen war in Ordnung - das Ambiente ist sicher in die Jahre gekommen. Der Gipfel war aber die unfreundliche und freche Bedienung die beim Zahlen mit Karte richtig frech geworden ist, weil die Zahlung wohl in eigener Unkenntnis Ihres cash Gerätes nicht sofort funktioniert hat...die anschließende Beschwerde bei der Chefin hat zumindestens die Erkenntnis gebracht, dass wohl kein Personal vorhanden ist und man froh ist, diese Kraft zu haben. Na dann Prost Mahlzeit....kann man so machen...muss man aber nicht. Wir jedenfalls nicht mehr.


Bewertung von Stefan Engel Foto von Stefan Engel
vor 2 Monaten
Ein Hotel wie aus einer TV Serie.Die Damen sitzen im TV Zimmer und spielen Bingo, die Herren rauchen auf der Seeterrasse und überall fleißiger Kellner und nette Damen - immer hilfsbereit. Eine Zeitblase und ein Ort der Gemütlichkeit. Es gibt ein gutes und reichhaltiges Frühstück Buffet.


Bewertung von Ingo Kircher Foto von Ingo Kircher
vor einem Monat
Bei unserer ersten Buchung über 10 Tage gab es Probleme mit der Verfügbarkeit der Zimmer, worauf wir ca. 4-5 Wochen nach Buchung einen Anruf vom Hotel bekamen und umbuchen mussten. Leider war nur ein 7-tägiger Aufenthalt möglich.Das Strandhotel Pichler ist ein in die Jahre gekommenes Hotel.Hier müsste an allen Ecken und Enden unbedingt mal renoviert werden.Die Ausstattung scheint aus den 8090er oder teilweise früher zu stammen.Die Zimmer waren sauber. Unser Doppelbett hatte leider einen Mittelsteg mit Besucherritze.Auch war die Matratze leider nicht hoch genug, sodass meine aus dem Bett hängenden BeineFüße auf dem Bettrahmen schmerzhaft auflagen.Das Bad war klein aber ebenfalls sauber, jedoch hätte der Duschkopf dringend mal ausgetauscht werden müssen das Wasser spritzte in alle Richtungen.Es fehlt ein Lift für die ältere Generation.Das Frühstück war reichhaltig und gut.Leider wurden wir am vierten Morgen beim Frühstück etwas unfreundlich darauf hingewiesen, dass pro Person nur ein Cappuccino inklusive ist und ich die beiden zusätzlichen zahlen müsste. Das stand jedoch nirgendwo an und ich wurde darauf auch nicht vorab hingewiesen. Im Nachhinein ist eine solche Information natürlich echt blöd.Meine Frau hat nie einen Cappuccino bestelltBezahlen musste ich die beiden Cappuccino, eine Kulanzregelung gab es leider nicht.Das Abendessen war gut.Der Service ist ansonsten toll.Wirklich schön war auch der Privatstand direkt am See mit 2 Stegen, an dem nie sehr viel los war. Es gab auch einen Beachvolleyball-Platz und eine Tischtennisplatte jedoch nur mit 3 kaputten Schlägern.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News