Pieps GmbH , Sportartikel u -geräte
Kontaktinformationen
Parkring 4
8403 Lebring (Leibnitz) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-15:00 | |
Dienstag | 09:00-15:00 | |
Mittwoch | 09:00-15:00 | |
Donnerstag | 09:00-15:00 | |
Freitag | 09:00-12:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Manuel Rom
vor 7 Monaten
Nach nur etwa 10 Einsätzen meines Pieps Dsp Sports, wohlbemerkt ohne Stürze, funktionierte ein Teil des Displays nur mehr bedingt. Eine ReparaturAustausch des Displays sei laut Pieps nicht möglich und ich bekam das defekte Gerät, jedoch auch noch ohne Batterien, zurück. Ich erhielt ein Angebot mit etwa 20-30 Nachlass auf ein aktuelles Gerät. Ich bezweifle stark, dass es sonderlich schwierig ist, das Display zu tauschen und bin sehr entäuscht, zumal ich als Österreicher eine österreichische Firma unterstützen wollte. In meinen Augen reine Geldmacherei. Abgesehen davon finde ich die Qualität speziell in einem solch heiklen Sektor mehr als fragwürdig. Kann nur empfehlen andere Hersteller zu wählen.
Bewertung von Renate Karletz
vor 8 Monaten
Wenn man Minus-Sterne geben könnte, würde ich da die Höchstzahl wählen. Teure Geräte und nach 4 Jahren Display kaputt und es gibt keine Ersatzteile. Den sogenannten Kundendienst kann man sich sparen, der will nur Neuteile verkaufen und macht nichts. Nachhaltigkeit - ein Fremdwort. Der sogenannte Wartungsservice erklärt ein noch funktionierendes Gerät für kaputt und macht nichts. Auch nicht den Austausch des Trägersystems - mit dem ja geworben wird, wie toll dies von der Firma übernommen wird. Einfach Falschaussagen. Ich halte mich wieder an andere Hersteller, habe noch ein Gerät von Ortovox dass seit 18 Jahren einwandfrei funktioniert.
Bewertung von Daniel Lienau
vor 2 Jahren
Schade das aus einem guten Produkt DSP Sport, ein ziemlicher Haufen Schrott gemacht wurde. Der Kunde wird mit einer Lösung konfrontiert die keiner nutzen kann und hohe Verletzungsrisiken bergen Wie kann man sowas nur in Kauf nehmen
Bewertung von S. B.
vor 10 Monaten
Nach Defekt meines LVS sehr rasche, Kundenfreundliche und Hilfsbereite Abwicklung Vielen Dank und weiter so
Bewertung von Lasse von Samström
vor 2 Jahren
Top Kundenservice, immer wieder gerne
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern