Post Hotel
Kontaktinformationen
Bewertungen
260 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Monika Roth
vor einer Woche
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Achensee. Es gibt auch eine zugehörige Bar am See.Der Service im Hotel ist abhängig vom Kellner und kann somit von super bis mäßig gehen.Unser Zimmer war sehr groß und sehr schön. Leider wurde immer wieder vergessen frische Handtücher gegen gebrauchte auszutauschen, obwohl wir uns genau an die Vorgaben gehalten haben.Unsere gebrauchten Gläser, welche wir im Zimmer neben dem Fernseher stehen hatten, wurden leider in der ganzen Woche nicht abgeräumt.Die Hotelküche hat aber die 4 Sterne absolut verdient.Der Zimmerservice kann leider nur mit mäßig von uns bewertet werden.
Bewertung von Christian Hürlimann
vor 2 Monaten
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut geführt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Vor allem die Mitarbeiter im Service sind sehr zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
Bewertung von Carmen Schönauer
vor einem Monat
Wir sind hier heute Abend nach einem Spaziergang am Achensee spontan zum Essen gegangen. Die Preise sind hoch, aber die Lage perfekt und alles sehr edel. Deshalb kamen wir uns auch falsch angezogen vor. Das Essen war dafür echt lecker und schön angerichtet. Den Salat kann man sich selbst vom Buffet nehmen. Den Abendbrei von unserem Sohn hab ich selbst in der Mikrowelle erwärmt.
Bewertung von Nicolaus
vor 3 Wochen
Sehr freundlicher Empfang. Tolle Aussicht auf den Achensee. Allerdings ist das Zimmer sehr laut, wenn man die Fenster, die zur Straße gehen, öffnet, denn es gibt keine Klimaanlage. Das Bidet funktioniert nicht zuverlässig - zumindest nicht im Zimmer 316 -, ist verkalkt und hat kein warmes Wasser.
Bewertung von sk-440
vor einem Monat
Ein sehr schönes Hotel, wie der Name bereits sagt besteht es schon etwas länger.Leider wurden wir bei der Zimmer Buchung bewusst getäuscht, um nicht zu sagen Veraalbert. Das Zimmer 207 entspricht in keiner Weise der Kategorie des übrigen Hotels. Angeblich lag dies daran, dass wir online das Zimmer gebucht hatten. Aber Alle Gäste gleich behandelt werden. Wir wollten uns mit dem Aufenthalt mal richtig Entspannen und Erholen.Vielleicht hilft es euch, dass euch sowas nicht passiert Leider gab es schon vor unserer Buchung entsprechende Bewertungen im Internet zum Hotel die genau das andeuten was wir auch erlebt haben.In der Nachbarschaft sind einige gleichwertige Hotels, je nach Auswahl-Kriterien direkt am See, mit Parkplatz, für Kinder, . . . .
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern