Rabold , Thomas, Dr.med.
Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:00-13:00 | |
Dienstag | 07:00-13:00 und 14:00-16:00 | |
Mittwoch | 07:00-13:00 | |
Donnerstag | 07:00-13:00 | |
Freitag | 07:00-13:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Kathrin
vor 4 Monaten
Er ist angeblich ein guter Internist. Ich kam mir aber vor wie bei einer zack zack Abfertigung. Es interessierte ihn nicht mal welche Medikamente ich nehme. Da ist mein Hausarzt beim anschauen des EKGs wesentlich genauer. Restliche Anliegen Blutwerte interessierten ihn gar nicht
Bewertung von Christopher Sonnenberg
vor 8 Monaten
Ich gehe stark davon aus das die erste Abklärung hier schon mein Leben verlängert hat. Kurze Wartezeit, wahrscheinlich auch weil es schon etwas Eisenbahn bei mir war und eine gute fachliche Erklärung der Problematik und der Funktionsweise der Gegenmaßnahmen.So stelle ich mir zumindest einen Facharzt vor. Räumlichkeiten sind auch sehr modern und der Warteraum gut gestaltet.Bin schon gespannt auf weitere Untersuchungen, aber ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Bewertung von Ines Zaremba
vor 2 Jahren
Ich habe mir diesen Arzt extra ausgesucht, obwohl ich ziemlich weit entfernt wohne. Die Praxis ist schön, das Personal freundlich und Herr Dr. Rabold ein umsichtiger, genau arbeitender Arzt. Er nimmt sich für die Befundung Zeit und erklärt anschließend alles. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
Bewertung von Patrick Hofer
vor 2 Jahren
Sehr oberflächliche zack zack Abfertigung der Patienten.Quantität wird hierbei sehr groß geschrieben während die Qualität der Diagnose, sowie Empathie gegenüber den Patienten jeweils sehr sehr klein geschrieben wird.
Bewertung von Bernhard Pucher
vor einem Jahr
Guter Artzt aber fast nicht Erreichbar,ganz lange Wartezeit für Tetmine
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern