Raumcolor GmbH, Farben + Malerei

Raumcolor GmbH , Farben + Malerei

Raumausstatter

Kontaktinformationen

33 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Raumcolor GmbH, Farben + Malerei

Dienstleistung

Raumausstattung, Farben + Malerei

Produkt

Farben

Bewertungen

33 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Franc Hofmann Foto von Franc Hofmann
vor 2 Monaten
Haben unsere Komplette Wohnung in Auftrag gegeben , alle Aufmaße wurden vor Ort mit 2 Mitarbeiter gemessen , eine die zuständig ist für die Stoffe und Plissees (Frau Weidner ) und ein Mitarbeiter der für den Einbau Schiene verantwortlich ist . Sein Auftreten gegenüber Kunden und gegenüber Mitarbeiter sehr Ruppig! Aber egal ! Nach ca. 3 Wochen bekamen wir den ersten Teil geliefert , Plissees passten Maßlich alle bis auf einer , aber die Schienen waren leider in Silber nicht in weiß, hier gab es eigentlich Kommunikationsprobleme die wir aber lösen konnten. Jetzt kam der Ruppige Handwerker , er versuchte irgendwie die Gardinenstange zu montieren ! Nicht mal eine Leiter hatte er dabei fragte uns noch ob wir eine hätten leider Fehlanzeige es wurde nichts ausgelegt wir hatten einen neuen Parkettboden verlegt Alles neu Gestrichen er klebte förmlich an der Wand mit seinen dreckigen Arbeitsklamotten und versuchte mit mühe und Not und gewaltige Kraft so dass der Putz sich schon löste diese zu montieren. Jetzt stellte sich heraus dass diese zu kurz ist ! wir haben ihn darauf angesprochen und er sagte das passt so ich habe nichts anderes ja auf jeden Fall wollten wir dies nicht so belassen fragten im Raumcolor an und Sie sagen dann plötzlich wir bauen alles wieder ab hat sich erledigt mit solchen Kunden möchten wir nichts zu tun bloß weil wir uns negativ geäußert haben die Stange ist zu kurz ! Und deren Mitarbeiter ist für mich irrelevant und hat nichts in dieser Firma zu suchen hat es tut uns leid nichts besseres zu berichten wir werden jetzt schauen dass wir woanders unsere Sachen bekommen , die auch auf Kundenwünsche eingehen,. Raum Color ist für uns nicht zu empfehlen !da ist sogar ein Stern zu viel! FRANC HOFMANN


Bewertung von Lisa Foto von Lisa
vor 2 Jahren
Super Farben und mega nette Mitarbeiter! Man ist sofort willkommen und gut beraten! Wir haben mein Zimmer gestrichen und die Farben sind sehr schön nach dem trocknen


Bewertung von Manuela Gruber Foto von Manuela Gruber
vor 3 Jahren
Die Beratung ist top. Preis Leistung passt hier noch gehe sehr gern wieder hin


Bewertung von Daniela Wegmaier Foto von Daniela Wegmaier
vor 3 Jahren
Nach öfteren Nachfragen und Telefonaten wegen einer Polster Verarbeitung besteht anscheinend kein Interesse bei der Firma, tja dann gehen wir halt zu jemand anreden....


Bewertung von Maximilian Hotter Foto von Maximilian Hotter
vor 2 Jahren
Sehr freundliche, kompetente Beratung! Große Auswahl an Vinylböden.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichische Raumausstatter Branche bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden. Mit Kompetenz in Polsterei, Dekoration und Raumgestaltung schaffen sie individuelle Lösungen für jeden Geschmack und jedes Budget. Hohe Qualitätsstandards, umweltfreundliche Materialien und ein umfassendes Serviceangebot machen die österreichischen Raumausstatter zur ersten Wahl für ein ästhetisch ansprechendes Wohn- und Arbeitsumfeld.