RCI Bank AG
Kontaktinformationen
Laaer-Berg-Straße 64
1100 Wien (Wien 10.,Favoriten) AT
Bewertungen
32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.3 1
Bewertung von Lukas Steinberger-Weiß
vor 2 Monaten
Chaos Wer ein bei Renault geleastes Fahrzeug dort über einen Fremdhändler rauskaufen will, muss sich auf was gefasst machen Typenschein braucht, trotz raschester Bezahlung des Fremdhändlers, eine Woche und wird dann trotz Vollmacht für den Fremdhändler an den Leasingnehmer versendet. Hier weiß die Linke nicht was die Rechte tut Sehr enttäuschend.
Bewertung von Ion Dohotariu (Mr. Saru)
vor einem Monat
Teil 2 von Zulassung und Typenschein geliefert mit Post als normale Sendung ohne Unterschrift an die falsche Adresse. Trotz meine Anruf 2 Monate vorher WHO ich gefragt habe ob die meine richtige Adresse habe.
Bewertung von F.G. Dal Medico
vor einem Jahr
Es ist wirklich unfassbar wie so eine Bank überhaupt existieren kann. Geht lieber zu eurer Hausbank und lasst dort euren Wagen finanzieren. Kundenbetreuung 0 SterneFreundlichkeit 0 SterneEinhaltung von Zusagen 0 SterneEgal was hier am Telefon zugesagt wird, bitte kein Wort glauben, da nichts eingehalten wird.Unbedingt alles schriftlich geben lassen, auch wenn die RCI sagt, sie schickt Unterlagen bzw. Schreiben zu, wird das nicht eingehalten.Unbedingt alles schriftlich anfordern und so lange nerven bis ihr das bekommt.Unbedingt die Mails bzw. Schriftstücke aufbewahren,ist dann für euren Anwalt bedeutet leichter.
Bewertung von Thomas Mittner
vor einem Jahr
Das ist genau die Bank, um die man einen großem Bogen machen sollte. Vorab ich bin kein Kunde dieser Bank, jedoch ein Familienmitglied. Eine solch arrogante, herablassende Art habe ich schon lange nicht erlebt. Der beste Satz zuerst zahlen, dann gibts Auskunft.Es tun mir alle Leid die in diesen Tagen Hilfestellung von dieser Bank brauchen.
Bewertung von Irmgard Punz
vor 4 Jahren
Eigentlich gar keinen Stern Ganz schlechter Kundenservice. Ab 11.45 hebt trotz mehrmaligem Verbinden durch die Vermittlung niemand mehr ab. Wahrscheinlich, um rechtzeitig in die Mittagspause zu kommen. Das Schlimmste aber ist, dass wir mehr als eine Woche auf unser neues Auto warten mussten, weil da jemand für das Verschicken des Typenscheines die Kopie der Überweisung des Restwertes ignorierte. Komisch, das in Zeiten wie diesen das Geld gerade von Bank zu Bank viele Tage dauert. Oder war da schon jemand im Urlaubsmodus und damit einfach überfordert. Fragen über Fragen, auf die es keine klaren Antworten gibt. Ich bin froh, mit dieser Bank nichts mehr zu tun zu haben
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern