Reichard, Martin, Versicherungsagentur

Reichard , Martin, Versicherungsagentur

Versicherungsagentur

Kontaktinformationen

Bahnhofstraße 2
8480 Mureck AT

(03472) 3 03 94

www.uniqa-reichard.at/

martin.reichard@uniqa.at

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-14:00
Dienstag 08:00-14:00
Mittwoch 08:00-14:00
Donnerstag 08:00-14:00
Freitag 08:00-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

Leasing, Versicherungsagentur

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Zsófi Gedeon Foto von Zsófi Gedeon
vor 4 Monaten
Endlich eine kompetente Versicherungsagentur! :) Das Team ist super freundlich, hilfsbereit und hat ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Sie haben mir geholfen, die richtige Versicherung für meine Bedürfnisse zu finden. Vielen Dank!


Bewertung von Franz Harb Foto von Franz Harb
vor 11 Monaten
Die Agentur, wo der Kunde sich noch als König fühlen darf! Viele viele Jahre gehe ich hier schon ein und aus und möchte auch einmal mein herzlichstes "DANKESCHÖN" aussprechen. Respektive gilt mein Dank der schon langdienenden Empfangsdame, welche mit viel Kompetenz und Charme alle Probleme aber auch Wünsche und Anliegen zum Wohle aller Kunden bestmöglichst erfüllt! DANKE!


Bewertung von Rouel Stecher Foto von Rouel Stecher
vor einem Jahr
Überaus freundliche, kompetente und extrem kundenorientierte Versicherungsagentur. Wir sind mit der Betreuung durch Sebastian Reichard mehr als zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Von daher klare Weiterempfehlung, vielen Dank!


Bewertung von Gabriele Tatschl Foto von Gabriele Tatschl
vor 11 Monaten
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Wurde neu renoviert und sieht schön aus. Parkplatz Möglichkeit.


Bewertung von Alfred Reiss Foto von Alfred Reiss
vor einem Jahr
Die freundlichkeit und die fachliche kompetenz sind in meiner Bewertung nicht ausdrückbar.so wollen kunden behandelt werden Danke!!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Versicherungsagenturen spielen in Österreich eine wichtige Rolle, indem sie individuelle Versicherungslösungen zur Risikoabsicherung und finanziellen Absicherung anbieten. Von Lebensversicherungen über Haftpflicht- und Sachversicherungen bis hin zu Krankenversicherungen bieten sie maßgeschneiderte Policen an. Versicherungsagenturen zeichnen sich durch ihr Fachwissen und ihr Engagement aus, um die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und umfassende Beratungsdienstleistungen anzubieten. Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbeziehungen stehen im Mittelpunkt, um finanzielle Sicherheit zu gewährleisten.

In Österreich gibt es zahlreiche vertrauenswürdige Versicherungsagenturen, die umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Bei der Auswahl einer Versicherungsagentur sollten Kundinnen und Kunden auf Kompetenz, Erfahrung und Kundenzufriedenheit achten. Eine sorgfältige Recherche kann helfen, die richtige Agentur zu finden, die den individuellen Bedürfnissen entspricht und einen zuverlässigen Service bietet.