REKO Kogler GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Herbert Pracher
vor 6 Monaten
Habe heute dringend einen Fachmann für ein Softwareproblem bei dem TV-Gerät meiner Mutter gebraucht und bei der Firma Reko telefonisch nachgefragt. Der Juniorchef war selbst am Apparat. Er hat unverzüglich zugesagt, war nach ca. 45 Minuten vor Ort und hat in Windeseile alle Probleme in höchster professioneller Qualität bereinigt. Absolute Spitzenklasse
Bewertung von Angelika Busch
vor einem Monat
Sehr pünktlich,sehr freundlich, sehr kompetent: Der Einbau der Kühlgefrierkombination hat prima geklappt. Danke dafür
Bewertung von Ulrike Köstinger
vor 7 Monaten
Ich habe vor 3 Wochen ein orf Modul bei Reko gekauft Auf einmal..finster..orf verschlüsselt So..heute war ich wieder beim reko..und was soll ich sagen..sehr kompetent und zuvorkommend. Das Modul war im A.... sofort ausgetauscht ohne mätzchen. Sowas nenn ich service Können sich so manche eine Scheibe abschneiden.
Bewertung von Gerald Lassnig
vor 5 Monaten
Absolut empfehlenswertes Geschäft. Hochwertige Produkte, verlässliches und kompetentes Reparaturservice zum fairen Preis im Herzen von Feldkirchen in Kärnten
Bewertung von Stephanie Guttenbrunner
vor einem Jahr
Leider ging bei mir alles schief.Hatte meine DeLonghi Kaffevollautomat 2x innerhalb einer Woche bei REKO zur Reparatur. Das Problem war, dass sich die Maschine morgens nicht einschalten ließ.Das erste Mal bekam ich keinen Anruf, dass meine Maschine zur Abholung bereit sei. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass das Problem die fehlende Entkalkung gewesen sei.Soweit so gut, zwei Tage später funktionierte die Maschine wieder nicht. Erneut brachte ich sie zu REKO. Später am Tag wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Maschine bei Ihnen einwandfrei funktionierte und mittlerweile sechs Kaffeetassen zubereitet wurden. Es würde wohl an der schlechten Qualität unseres Kaffees liegen, dass sie bei uns nicht funktionierte, da wir die Einstellung für Stärke und Mahlgrad auf maximal hatten. Alles klar, Maschine wieder abgeholt und neuen Kaffee besorgt.Am nächsten Morgen funktionierte die Maschine wieder nicht. Ich beschloss sie bei einem anderen Reparaturdienst abzugeben. Nach einigen Tagen bekam ich die Mitteilung, dass der NTC-Sensor, der Kolben sowie die Brühgruppe zu tauschen sind. Der Sensor war kaputt und dadurch erhitzte sich die Maschine zu stark. So stark, dass sie mittlerweile sogar innen etwas angekokelt wäre. Der Techniker teilte mir auch mit, dass dies ein Problem gewesen sei, dass durchaus zu entdecken gewesen wäre.Die Reparatur von Elektrogeräten ist sicherlich immer eine gute Idee, allerdings sollte man sich genau überlegen, welche Firma man damit beauftragt.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern