zurück zu den 41 Ergebnissen

Residenz Hochalm GmbH

Residenz Hochalm GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

488 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Bewertungen

488 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Verena Zink Foto von Verena Zink
vor 2 Monaten
Lage vom Hotel sehr gut, waren leider nur enttäuscht, dass es nicht das Zimmer mit Bergblick wurde, dass wir gebucht hatten.Ansonsten gutes Essen und nettes Personal. Eventuell würde ich mir etwas wegen dem Barpersonal einfallen lassen, ziemliche Wartezeit fürs Bestellen und Bezahlen.


Bewertung von Sven Repunkt Foto von Sven Repunkt
vor einem Monat
Unser Besuch im Spätsommer hat uns insgesamt gut gefallen, auch wenn es ein paar Punkte gab, die nicht optimal liefen.Anreise:Um 18h war am Empfang und an der Theke niemand und wir warteten knapp 10 Minuten bis wir einchecken konnten.Das Auto stand in der TG geschützt mit großen Autos ggf etwas Rangierarbeit nötig.Leider war das Schloss an unserer Suite defekt und wir konnten erst nach knapp 3h das Zimmer endgültig beziehen. Das kann passieren, war aber dennoch ärgerlich.Der Chef hat sich nachher für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigt.Zimmer:Wie auf den Bildern dargestellt.Balkon nicht sehr groß und leider mit Blick auf die neue Baustelle. Zimmer.mit Kaffeemaschine und Kapseln, Kühlschrank und insgesamt 3 TVs.Alles sauber und aufgeräumt. Leider war ein Safe von 2 ebenfalls defekt und dies wurde entgegen Absprache nicht behoben.Die Dusche mit Massagefunktion hat leider das halbe Bad unter Wasser gesetzt und konnte von kleineren Menschen


Bewertung von Robby Bauer Foto von Robby Bauer
vor 2 Monaten
Wir waren im Sommer als Familie im Hotel Residenz Hochalm. Es ist ein sehr schönes Hotel zwischen Hinterglemm und dem Talschluss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns für Halbpension entschieden und waren damit sehr zufrieden. Das Essen am Abend war sehr gut. Es besteht aus Vorspeise, Salatbuffet, Hauptspeise und Dessert, welches selbstverständlich täglich wechselt. Für die Kinder gibt es einen großen Spielbereich.Im Skikeller können Fahrräder geparkt und geladen werden.Auch unser Elektroauto konnten wir vor Ort mit Schukosteckdose aufladen. Dafür fällt jedoch eine Pauschale an, welche das nachladen u.U. sehr teuer werden lassen kann.Unser Zimmer war groß und gut. Unsere Aussicht auf den Innenhof war nicht berauschend, aber wir haben uns ohnehin kaum im Zimmer aufgehalten. Das Zimmer hatte Maisonettestil und wir hatten zwei Schalfbereiche um die Kinder unterzubringen.Der Wellnessbereich mit Sauna ist auch sehr gut ausgestattet und erholsam. Es gibt Tee, Wasser und Früchte. In der Sauna besteht die Möglichkeit einen aromatischen Aufguss selbst durchzuführen.Mittels der Inklusivleistungen der Jokercard ist man mit dem Bus, welcher 3 Fußminuten vom Hotel entfernt abfährt, schnell und unkompliziert im gesamten Tal mobil.Der Preis für Halbpension ist angemessen.


Bewertung von Fuad Medosevic Foto von Fuad Medosevic
vor 2 Monaten
Sauber, hochwertig und vor allem freundliches und aufmerksames Personal. Für uns als Familie war es ein sehr angenehmer Aufenthalt


Bewertung von Markus Wiechert Foto von Markus Wiechert
vor 2 Monaten
Wir waren nun zum zweiten Mal da.Service super,sehr freundliche Gastgeber.Es hat einfach alles gestimmt.Danke.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News