zurück zu den 2 Ergebnissen

Riedl, Manfred /Edeltraud

Riedl , Manfred /Edeltraud

Cafés

Kontaktinformationen

Hirschegg 3
8584 Hirschegg (Voitsberg) AT

(0664) 9 23 77 25

1016 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Zweitname

Dorf-Cafe

Bewertungen

1016 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Jennifer Beckert Foto von Jennifer Beckert
in der letzten Woche
Eines der tollsten Hotels die ich bisher besucht habe Wunderschön gelegen, dazu großartig eingerichtet. Sehr freundliches Personal und unschlagbar gutes Essen. Das Hotel hat mir einen besonders schönen Geburtstag beschert. Ich komme auf jeden Fall wieder


Bewertung von A. S. Foto von A. S.
in der letzten Woche
30 pro Nacht Aufpreis für einen Zwergspitz ist unverhältnismässig und macht den Eindruck das man den Gästen ohne nennenswerte Gegenleistung in den Geldbeutel greifen will. Auf Rückfrage ob denn eine Reduktion des Aufschlags möglich sei, zumal wir nur einen kleinen Hund hätten, wurde unsere Anfrage eher schroff zurückgewiesen, das lässt erahnen mit welchem Service man es bei dieser 5 Sterne Kette zu tun bekommt. Gehen Sie doch nochmal über Ihre Bücher und überdenken ihr Gebührenmodell.


Bewertung von Zgf Zgh Foto von Zgf Zgh
vor einer Woche
Liebes Ifen Team, es war leider kein fünf Sterne Urlaub. Dafür war der Service schlicht und einfach nicht ausreichend. Ausgenommen die Bar. Die Mitarbeiter beim Frühstück und Abendessen waren sichtbar gestresst und gefühlt übermüdet. Dadurch ging leider das sehr gutes Essen unter. Der Gast soll sich als Gast fühlen und nicht als jemand der gearde stört und schnell abgefertigt werden muss. Meine Meinung nach soll sich hier das Management mal Gedanken machen ob die Gegebenheiten soll bleiben sollten, gefühlt liegt es nicht an den Mitarbeitern. Wir als Gäste werden euch sicherlich noch eine Chance geben, zweite aber nicht mehr.


Bewertung von Bettina Willert Foto von Bettina Willert
vor einer Woche
Wir waren vor 5 Jahren schon mal hier. Damals hat uns der Wellness-und Saunabereich mit den so großzügigen Ruheräumen gefallen und natürlich die schönen, funktionell perfekten Zimmer mit Bergblick, mit großem Bad und einer Art Vorzimmer für nasse Kleidung. Der Wellnessbereich wurde nun noch besser durch diesen Wahnsinns-Außenpool, der allerdings zum Sonnenuntergang eher einer Badewanne mit Zuschauern gleicht. Das Frühstück war sehr gut, sieht man davon ab, dass bessere Schinken-, Wurst- und Käsewaren extra bestellt werden müssen und nicht einfach so am Buffett verfügbar waren. Das Abendessen wird teilweise serviert, teilweise muss man sich den Gang von einer Showtheke abholen und steht dort in einer Schlange. Das Personal ist nur zum Teil der deutschen Sprache mächtig und man darf nicht durstig sein und muss viel Zeit mitbringen. Es war seltsam anmutend in Österreich das Abendessen in Englisch zu bestellen. Die Weinpreise waren sehr gesalzen, weshalb sich viele Gäste an einem Glas festhielten. Die Küche des Halbpensionsrestaurants war sehr weit weg von dem Begriff alpenländisch. Wir mussten in der Woche mehrmals den Google Übersetzer benutzen, um die Speisekarte zu verstehen, obwohl wir mehrere Fremdsprachenkentnisse haben. Deshalb entschieden wir uns schon am 3. Abend für das hauseigene Restaurant Carnozet, hier haben wir wunderbar alpenländisch gespeist und der Service war flink. Vom Hotel läuft man ein paar Schritte zu einem Zubringerlift ins Skigebiet. Zur Kanzelwand geht der Skibus von der Hauptstraße vor dem Hotel. Ein kleines Ärgernis war in den ersten Tagen der Skiraum. Dort stand morgens die Tür offen und die Schuhheizung war ausgeschaltet. Die Skischuhe konnte man nur unter Hinterlassenschaft von Schürfwunden anziehen, die waren nämlich steinhart. Trotz alledem hatten wir eine Traumskiwoche bei blauem Himmel und tollem Schnee und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Aufenthaltsdatum: März 2022


Bewertung von Martina Peipp Foto von Martina Peipp
vor einer Woche
Wir hatten eine Juniorsuite Panorama. Die Klimaanlage lief wieder an obwohl wir diese auf aus gedrückt hatten. Es zog die kalte Luft Gitter der Klima neben dem Bett zum Bett hin und ist ziemlich unangenehm. Nach 2 maliger Aufforderung an der Rezeption ist nichts passiert, so dass wir den Aufenthalt abgebrochen haben. Das Zimmer kommt in die Jahre. Gardinen waren nicht richtig eingehängt und man hatte den Türgriff vom Fenster in der Hand. Fenster waren auch bereits länger nicht mehr gereinigt. In den oberen Ecken hinter dem Vorhang ist es dreckig. Wir waren im April dieses Jahres bereits im IFen. Damals ging das Radio im Bad auch schon nicht und wurde bis letzte Woche auch nicht repariert. Bei unserem Aufenthalt hatten wir das Gefühl als wären wir in einer Hundepension. Man darf keine Hundeallergie haben. Im Restaurant Theo in dem es Frühstück gibt, liegen zum Frühstück noch die Brot-Brötchenkrümel vom Abendessen rum. Das Personal im Restaurant Theo ist überfordert oder auch teilweise schlecht gelaunt. Etwas Positives deshalb die 2 Sterne: Das Essen ist hervorragend vom feinsten - wir haben á la carte gegessen und die beiden Jungs an der Bar 1011 sind die Besten.Fazit: Bei 5 Sternen und 5 Sterne Preise erwarte ich von einem Hotel etwas anderes. Mehr Service, mehr Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber und Respekt für dessen anliegen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Café-Branche in Österreich erfreut sich großer Beliebtheit und bietet eine Vielzahl an einzigartigen und gemütlichen Cafés für Kaffeeliebhaber und Genießer. Österreich ist bekannt für seine Kaffeekultur und die Qualität der angebotenen Produkte. In den meisten Cafés wird eine breite Palette von Kaffeespezialitäten angeboten, darunter der beliebte Wiener Melange, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato. Viele Cafés legen großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen, fair gehandelten Kaffeebohnen, um den Gästen ein exquisites Geschmackserlebnis zu bieten.

Neben exzellentem Kaffee bieten österreichische Cafés oft auch eine große Auswahl an Gebäck, Kuchen und Snacks an. Von traditionellen österreichischen Spezialitäten wie Apfelstrudel und Sachertorte bis hin zu modernen Kreationen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die gemütliche Atmosphäre der Cafés lädt dazu ein, sich zu entspannen, Zeit mit Freunden zu verbringen oder in Ruhe zu arbeiten. Viele Cafés bieten auch kostenloses WLAN an, um den Bedürfnissen von Studierenden und berufstätigen Gästen gerecht zu werden. Die Café-Branche in Österreich ist ein wichtiger Teil der Gastronomieindustrie und bietet zahlreiche Arbeitsplätze. Von kleinen unabhängigen Cafés bis hin zu größeren Kaffeehausketten, gibt es eine vielfältige Auswahl für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Egal, ob man ein traditionelles Wiener Kaffeehaus oder ein modernes und trendiges Café besucht, die Café-Branche in Österreich verspricht ein unvergleichliches Erlebnis für Kaffeeliebhaber und Genießer.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News