Riedl , Manfred /Edeltraud
Kontaktinformationen
Hirschegg 3
8584 Hirschegg (Voitsberg) AT
Zweitname
Dorf-Cafe
Bewertungen
1016 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Jennifer Beckert
in der letzten Woche
Eines der tollsten Hotels die ich bisher besucht habe Wunderschön gelegen, dazu großartig eingerichtet. Sehr freundliches Personal und unschlagbar gutes Essen. Das Hotel hat mir einen besonders schönen Geburtstag beschert. Ich komme auf jeden Fall wieder
Bewertung von A. S.
in der letzten Woche
30 pro Nacht Aufpreis für einen Zwergspitz ist unverhältnismässig und macht den Eindruck das man den Gästen ohne nennenswerte Gegenleistung in den Geldbeutel greifen will. Auf Rückfrage ob denn eine Reduktion des Aufschlags möglich sei, zumal wir nur einen kleinen Hund hätten, wurde unsere Anfrage eher schroff zurückgewiesen, das lässt erahnen mit welchem Service man es bei dieser 5 Sterne Kette zu tun bekommt. Gehen Sie doch nochmal über Ihre Bücher und überdenken ihr Gebührenmodell.
Bewertung von Zgf Zgh
vor einer Woche
Liebes Ifen Team, es war leider kein fünf Sterne Urlaub. Dafür war der Service schlicht und einfach nicht ausreichend. Ausgenommen die Bar. Die Mitarbeiter beim Frühstück und Abendessen waren sichtbar gestresst und gefühlt übermüdet. Dadurch ging leider das sehr gutes Essen unter. Der Gast soll sich als Gast fühlen und nicht als jemand der gearde stört und schnell abgefertigt werden muss. Meine Meinung nach soll sich hier das Management mal Gedanken machen ob die Gegebenheiten soll bleiben sollten, gefühlt liegt es nicht an den Mitarbeitern. Wir als Gäste werden euch sicherlich noch eine Chance geben, zweite aber nicht mehr.
Bewertung von Bettina Willert
vor einer Woche
Wir waren vor 5 Jahren schon mal hier. Damals hat uns der Wellness-und Saunabereich mit den so großzügigen Ruheräumen gefallen und natürlich die schönen, funktionell perfekten Zimmer mit Bergblick, mit großem Bad und einer Art Vorzimmer für nasse Kleidung. Der Wellnessbereich wurde nun noch besser durch diesen Wahnsinns-Außenpool, der allerdings zum Sonnenuntergang eher einer Badewanne mit Zuschauern gleicht. Das Frühstück war sehr gut, sieht man davon ab, dass bessere Schinken-, Wurst- und Käsewaren extra bestellt werden müssen und nicht einfach so am Buffett verfügbar waren. Das Abendessen wird teilweise serviert, teilweise muss man sich den Gang von einer Showtheke abholen und steht dort in einer Schlange. Das Personal ist nur zum Teil der deutschen Sprache mächtig und man darf nicht durstig sein und muss viel Zeit mitbringen. Es war seltsam anmutend in Österreich das Abendessen in Englisch zu bestellen. Die Weinpreise waren sehr gesalzen, weshalb sich viele Gäste an einem Glas festhielten. Die Küche des Halbpensionsrestaurants war sehr weit weg von dem Begriff alpenländisch. Wir mussten in der Woche mehrmals den Google Übersetzer benutzen, um die Speisekarte zu verstehen, obwohl wir mehrere Fremdsprachenkentnisse haben. Deshalb entschieden wir uns schon am 3. Abend für das hauseigene Restaurant Carnozet, hier haben wir wunderbar alpenländisch gespeist und der Service war flink. Vom Hotel läuft man ein paar Schritte zu einem Zubringerlift ins Skigebiet. Zur Kanzelwand geht der Skibus von der Hauptstraße vor dem Hotel. Ein kleines Ärgernis war in den ersten Tagen der Skiraum. Dort stand morgens die Tür offen und die Schuhheizung war ausgeschaltet. Die Skischuhe konnte man nur unter Hinterlassenschaft von Schürfwunden anziehen, die waren nämlich steinhart. Trotz alledem hatten wir eine Traumskiwoche bei blauem Himmel und tollem Schnee und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Aufenthaltsdatum: März 2022
Bewertung von Martina Peipp
vor einer Woche
Wir hatten eine Juniorsuite Panorama. Die Klimaanlage lief wieder an obwohl wir diese auf aus gedrückt hatten. Es zog die kalte Luft Gitter der Klima neben dem Bett zum Bett hin und ist ziemlich unangenehm. Nach 2 maliger Aufforderung an der Rezeption ist nichts passiert, so dass wir den Aufenthalt abgebrochen haben. Das Zimmer kommt in die Jahre. Gardinen waren nicht richtig eingehängt und man hatte den Türgriff vom Fenster in der Hand. Fenster waren auch bereits länger nicht mehr gereinigt. In den oberen Ecken hinter dem Vorhang ist es dreckig. Wir waren im April dieses Jahres bereits im IFen. Damals ging das Radio im Bad auch schon nicht und wurde bis letzte Woche auch nicht repariert. Bei unserem Aufenthalt hatten wir das Gefühl als wären wir in einer Hundepension. Man darf keine Hundeallergie haben. Im Restaurant Theo in dem es Frühstück gibt, liegen zum Frühstück noch die Brot-Brötchenkrümel vom Abendessen rum. Das Personal im Restaurant Theo ist überfordert oder auch teilweise schlecht gelaunt. Etwas Positives deshalb die 2 Sterne: Das Essen ist hervorragend vom feinsten - wir haben á la carte gegessen und die beiden Jungs an der Bar 1011 sind die Besten.Fazit: Bei 5 Sternen und 5 Sterne Preise erwarte ich von einem Hotel etwas anderes. Mehr Service, mehr Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber und Respekt für dessen anliegen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern