Riha-Opetnik, Susanne, Dr.med.univ., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Riha-Opetnik , Susanne, Dr.med.univ., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Bahnhofstraße 6
9150 Bleiburg AT

(04235) 4 41 44

drsusanne-riha-opetnik.business.site/

dr.rihaopetnik@gmail.com

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-12:00 und 15:00-19:00
Dienstag 08:30-12:00
Mittwoch 08:30-12:00 und 15:00-19:00
Donnerstag 08:30-12:00
Freitag 08:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Riha-Opetnik, Susanne, Dr.med.univ., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Sylvia Weidinger Foto von Sylvia Weidinger
vor einem Monat
Bin sehr zufrieden 👍hatte schmerzen und bekam sofort einen Termin… sehr nette Zahnärztin … nahm sich wirklich Zeit und ich fühlte mich in guten Händen. Auch das Personal war sehr freundlich. Darum verstehe ich manche Reaktionen nicht … muss schon sagen das manche Menschen keinen Zahnarzt brauchen sondern bei einem anderen Arzt besser aufgehoben wären . Ich gebe fünf Sterne 🌟


Bewertung von Mac Fraser Foto von Mac Fraser
vor 4 Jahren
vor 3 Minuten Sehr unfreundlich für mich nicht zu empfehlen. Steht mit starken Zahnschmerzen vor der Ordination und wird zu ihrer Verwandtschaft weitergeschickt. (Einer anderen Zahnärztin) gab auch keine Begründung warum sie keine Zeit hatte.


Bewertung von Lara Labak Foto von Lara Labak
vor einem Jahr
Über 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Frechheit. Bis 1 Stunde geht noch in Ordnung aber drüber ist schon sehr krass.


Bewertung von PATRICK Foto von PATRICK
vor 3 Monaten
Super kompetente und freundliche Ärztin.


Bewertung von Michaela Trummer Foto von Michaela Trummer
vor 4 Jahren
Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Susanne Riha-Opetnik Patientin und fühle mich sehr gut beraten und betreut. Kann daher mit bestem Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter