Schützenhof
Kontaktinformationen
Dorfstraße 14
5330 Fuschl am See (Salzburg-Umgebung) AT
Bewertungen
219 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Edwin Stein
vor 2 Wochen
Tolle Lage am See, schönes, großes Zimmer mit Seeblick, sehr sauber guter Zimmerservice , traumhafte Seeterrasse.Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super 5-Gänge-Menü bei Halbpension.Die Inhaberfamilie und das gesamte Serviceteam sind ausnehmend freundlich und entgegenkommend.
Bewertung von Joachim Härtel
vor 3 Monaten
Der Schützenhof in Fuschl am See bietet eine herausragende Lage direkt am Ufer des Sees. Das Panorama ist atemberaubend und schafft eine perfekte Kulisse für einen erholsamen Aufenthalt.Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie sind stets bemüht, den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt.Das Essen im Restaurant ist einfach köstlich. Die Speisen sind frisch zubereitet, vielfältig und von hoher Qualität. Es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes und die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus.Der Schützenhof ist auch ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Ob Wandern, Radfahren oder Wassersport - es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden und aktiv zu sein.Insgesamt kann ich das Landhotel Schützenhof wärmstens empfehlen. Die großartige Lage, das freundliche Personal, das köstliche Essen und die Vielfalt an Aktivitäten machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bewertung von A. Weis
vor einer Woche
Wir haben vor einiger Zeit ein paar Tage im Hotel Schützenhof verbracht.Wir waren vom Fuschlsee sehr angetan, aber nicht vom Hotel.Es war vom ersten Moment an eine komische Atmosphäre. Die Inhaberin wirkte extrem angespannt und wie fühlten uns tatsächlich nicht willkommen. Jede Frage unsererseits war eine zu viel.Am meisten enttäuscht waren wir vom sogenannten Saunabereich. Es war nichts in Betrieb, keine Handtücher etc. vorhanden, kein Platz. Mein Mann musste nochmal zur Rezeption um nachzufragen, aber im Endeffekt haben wir das Warten dann aufgegeben.Das Hotel war ziemlich leer und wir hatten ein Zimmer mit Seeblick angefragt. Dies haben wir nicht bekommen, obwohl fast niemand da war.Aufgefallen sind uns auch die sehr strengen Stonierungsbedingungen.Alles in allem war der Aufenthalt für uns so, dass wir nicht wieder in dieses Hotel kommen werden.
Bewertung von Celina
vor 2 Monaten
Die Lage des Hotels - direkt am See - ist wirklich schönDas Hotel selbst hat überzeugt:Das Zimmer war für 2 Personen erstaunlich groß und obwohl wir kein Seeblick gebucht haben, konnten wir den See von unserem Balkon aus sehen.Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber da es kein ausgeschriebenes Wellnesshotel ist, waren die Angebote mehr als ausreichend.Das Frühstück war reichlich, es gab sowohl herzhafte als auch süße Sachen. Außerdem wurde uns ohne Nachfrage ein frisch zubereiteter Kaffee serviert.Die Halbpension lohnt sich sehr, man bekommt ein 4-Gänge-Menü, was uns sehr überzeugt hat. Man konnte in der Früh bereits aus 4 Hauptgängen und 2 Desserts auswählen.Und das Essen war sehr sehr gut Sehr fein und edelDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der Parkplatz ist groß genug für alle Gäste.Generell haben wir uns mehr Herzlichkeit bei der Gastgeberfamilie selbst gewünscht, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Bereits in vorherigen Rezensionen haben wir gelesen, dass es anderen Menschen ähnlich gegangen ist.
Bewertung von Jens Göhler
vor einer Woche
Ausgezeichnetes familiengeführtes Hotel. Freundliches, entspanntes Personal. Sehr sauber. Parkplatz inklusive. Kleine aber feine Sauna mit Finnischer und Infrarot, Whirlpoolwannen und unterschiedlichen Relaxliegen, Bademantel inklusive. Reichhaltiges Frühstück, alle Kaffeesorten auf Wunsch möglich, toller Seeblick vom Frühstücksraum. Seeterasse mit Leiterzugang zum Schwimmen. Halbpension haben wir nicht beansprucht, sah aber sehr lecker aus.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern