zurück zu den 2 Ergebnissen

SchafbergBahn u WolfgangseeSchifffahrt, Bahnhof St. Wolfgang

SchafbergBahn u WolfgangseeSchifffahrt , , Bahnhof St. Wolfgang

Bergbahnen

Kontaktinformationen

Markt 35
5360 St. Wolfgang im Salzkammergut (Gmunden) AT

(06138) 22 32-0

5671 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

5671 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Markus Nöbauer Foto von Markus Nöbauer
vor einem Monat
Die Fahrt mit der Bahn auf den Schafberg ist auf jeden Fall einen Ausflug nach St.Wolfgang wert. An einem schönen Tag ist die Aussicht und das Panorama ein Fest. Fernglas mitnehmen , es zahlt sich aus. Man fährt ca. 30 Minuten und könnte auf der Mittelstation aussteigen und noch 1 Stunde zur Bergstation wandern. Der Schafberg ist gut besucht. Am besten früh anreisen und Tickets rechtzeitig online kaufen weil die Tickets begrenzt verfügbar sind. Sowohl für dir Berg und Talfahrt Die Fahrt ist für meinen Geschmack relativ teuer.


Bewertung von S. W. Foto von S. W.
vor 2 Monaten
Es war ein toller Ausflug Die umgebaute Talstation mit dem neuen Restaurant ist sehr gut gelungen. Die Terrasse lädt zum verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen waren hervorragend Die Dame bei der Kassa war freundlich und hilfsbereit Man kann dort die karren auch vorab kaufen und gibt an wann man hinauffährt und wieder hinunter fahren will. Die Ermäßigung beim Parkplatz von 3 mit der Bahnkarte hat auch einwandfrei funktioniert. Somit kostete der Parkplatz nur 4,5 .Kann es nur empfehlen


Bewertung von Aktion Channel 2.0 Foto von Aktion Channel 2.0
vor einem Monat
Sehr interessante Fahrt nach oben mit einer Steigung bis zu 26.In 35min ist man ganz oben. Die Fahrt ist zu empfehlen. Preislich finde ich es etwas viel. Aber die Wartung sowie Reperatur muss ja von was bezahlt werden.Der Ausblick ist sagenhaftEs gibt viele Plätze um Fotos zu machen.Die Fahrt ist auf jedenfall zu empfehlen.


Bewertung von Marlen Morgenstern Foto von Marlen Morgenstern
vor einer Woche
Absolut Sehenswert. Die Bahn, der Ausblick, einfach alles. Hier ist zu empfehlen, vorher zu reservieren. Denn wenn die Bahn voll ist, muss man auf die nächste warten. Parkplatz okToiletten sauber, Personal nett.


Bewertung von Robert Foto von Robert
vor 2 Monaten
Eine sehr schöne Fahrt. Wer ein Eisenbahnfan ist muß man unbedingt diese Fahrt machen. Die Fahrt dauert ca 35 Minuten bis nach oben. Es erwartet eine sehr schöne Aussicht die sich wirklich lohnt. Das Ticket kostet für eine Familie 108.Wenn man mit Auto anreisen sollte muß man viel Zeit einplanen, um ein Parkplatz zu bekommen. Man sollte unbedingt online seine Tickets kaufen um größere Wartezeiten zu vermeiden.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Seilbahnbranche in Österreich spielt eine wichtige Rolle im Tourismus. Mit modernen Seilbahnen, Gondeln und Sesselliften ermöglichen sie den Besuchern den Zugang zu den atemberaubenden Berglandschaften des Landes. Die österreichischen Seilbahnen zeichnen sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und eine breite Angebotspalette von Skipässen über Wanderwege bis hin zu Panoramafahrten aus. Sie schützen die alpine Umwelt und bieten unvergessliche Naturerlebnisse. Die Seilbahnen in Österreich sind ein wesentlicher Bestandteil des alpinen Tourismus und laden die Gäste ein, die Schönheit der Berge hautnah zu erleben.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News