Schenk Alexandra, Dr.
Kontaktinformationen
Bewertungen
28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von magicwalti
vor 4 Monaten
Ich hatte heute einen Arzttermin bei Frau Dr. Schenk. Der Termin war pünktlich wie vereinbart. Die Augenärztin Frau Dr. Schenk ist professionell, kompetent, herzlich und nimmt sich für die Anliegen des Patienten Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Das ganze Team ist eingespielt und sehr freundlich. Danke nochmals.
Bewertung von Julia Strickner
vor einem Jahr
Eigentlich ist das ein guter Augenarzt. WENN man denn mal dran kommt. Ich hatte bereits 2 Termine, jedes Mal 1 12 Stunden Wartezeit, diesmal habe ich extra online einen Termin ausgemacht - was wirklich sehr umständlich ist - und trotzdem hätte die Wartezeit wieder 2 Stunden betragen. Bei uns ist das halt so ist wirklich kein guter Grund für so ein miserables Zeitmanagement und hat mich massiv geärgert. Dann sollte man halt überlegen ob man nicht einen Annahmestopp macht oder besser plant. Und den Satz ,wir versorgen auch akute Schmerzpatienten lasse ich nicht gelten. War noch nie einer dort wenn ich da war. Ich würde sehr empfehlen euer Zeitmanagement zu überdenken.Hab ich jetzt echt die Wahl: Privatarzt- 10 Minuten Wartezeit- 500 oder Kassenarzt und 2 Stunden WartezeitAber ich möchte noch betonen: die Bewertung hat nichts mit der fachlichen Kompetenz zu tun.
Bewertung von M K.
vor 2 Jahren
Bin sehr zufrieden. Wurde angenommen, obwohl ich keinen Termin hatte. Die Ordinationdame bei der Anmeldung war sehr nett und höflich.Bin auch schnell an die Reihe gekommen, obwohl die Praxis gut besucht war. Hatte den Eindruck dass das Team gut eingespielt war.Frau Dr. Schenk hat einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht.Kann diese Praxis gewissenhaft weiterempfehlen.
Bewertung von never mind
vor 3 Jahren
Sehr unkompetentes Personal. Termine vereinbaren ist unmöglich. Wenn man um einen anderen Termin bittet bekommt man nur die Antwort das geht nicht warum genau es nicht geht wird auch nicht erklärt. Obwohl in der Mobilbox darauf hingewiesen wird, dass man bei einem Notfall auch ohne Termin kommen kann, wird dies bei den Sekräterinnen verneint. Auch sonst sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich.
Bewertung von Bettina Link
vor einem Jahr
Ich schreibe selten eine Rezension, aber dass was ich heute erlebt habe muss ich leider beurteilen. Trotz Termin hatte ich eine ewig lange Wartezeit von über einer Stunde - dann wurde ein Sehtest durchgeführt, es hieß nochmals kurz Platz zu nehmen - dies dauerte dann wiederum 20 Minuten.Auf Nachfrage wie lange es noch dauert - konnte mir keine Angabe gemacht werden, ca. 30 Minuten. Gesamte Wartezeit bis dahin 1:30. Daraufhin verließ ich die Praxis ohne je beim Arzt gewesen zu sein. Sehr schlechtes Zeitmanagement......den Arzt und das Fachwissen kann ich nicht beurteilen.Dazu sehr alte Praxis, Privatsphäre bei Anmeldung leider nicht vorhanden. Ebenso kein Platz für Patienten - eingetropft wird im Wartezimmer.....sollte alles vielleicht mal aktualisiert werden.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern