Schiffermüller GmbH
Kontaktinformationen
Steyrer Straße 13
4493 Wolfern (Steyr-Land) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-17:30 | |
Dienstag | 08:00-17:30 | |
Mittwoch | 08:00-17:30 | |
Donnerstag | 08:00-17:30 | |
Freitag | 08:00-17:30 | |
Samstag | 09:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Dienstleistung
Kfz-Rep-Werkst
Bewertungen
107 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Stefan oldgeo Lennert
vor 3 Monaten
Endlich wieder ein Autohaus gefunden, mit kompetenter, freundlicher Beratung. Ein Lösungsorientierter Chef. Danke
Bewertung von gabriela langes
vor 6 Monaten
Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses mal Reifenwechsel...alles bestens, schnell und günstig....für mich die beste Werkstatt
Bewertung von Harald Hofer
vor einem Jahr
Da meine ursprüngliche Rezension inkl. der Antwort des Inhabers öffentlich nicht mehr aufscheint: Erstmail zwecks Reparaturkostenhöhe wurde am 10.11.2021 gesendet - Zweitmail auf das damalige Anraten des Inhabers noch einmal an die genannte Emailadresse - geschehen am 12.12.2021.Auch hier ist bis dato keine Antwort eingelangt. Fazit: hat sich erledigt, da ich von der Konkurrenz bereits Kostenvoranschläge erhalten habe. Hat bei ca. 4 Händlern anstandslos geklappt. Warum meine Mails nie angekommen sind, ist mir ein Rätsel, da es anderswo ohne Probleme ging...Nachtrag 21.01.2022:der Inhaber hat mich heute tel. kontaktiert und mir mitgeteilt, dass es EDV-Probleme gab. Die Mails wurde gefunden und ich bedanke mit bei Herrn Thomas Schiffermüller für das angenehme Gespräch und die dargebotene Ehrlichkeit. Die Unstimmigkeiten wurden ausgeräumt - somit gibt es aufgrund der gezeigten Herangehensweise von mir jetzt die volle Punktezahl.
Bewertung von Gerwin Bumberger (hcxgerwin)
vor einem Jahr
Manchmal sehr freundlich Sekretariat ist immer freundlich, manchmal unfreundlich die Werkstätte, wenn man telefonisch nachfragt, manchmal passts. Man weiß nicht, woran man istKeilriemen gerissen bei etwa 61.000km. Auf Nachfrage warum so früh bekam ich lapidar und sehr harsch die Antwort, das passiert halt. Ja, das stimmt, das ist kein Drama, aber es ist eine Panne, musste von Linz nach Wolfern abgeschleppt werden, Ersatzauto vom ÖAMTC bekommen und dann Es ist ein Problem des Fahrzeugherstellers selbst, wenn Verschleißteile frühzeitig ihren Geist aufgeben und falsch ausgelegt werden - aber es ist auch der Händler, in dem Falle Citroen, der das Unternehmen vetritt und sich um die Kunden zu kümmern hat und deshalb brauche ich nicht die Rückantwort: das ist eben so....wird halt hinDer Ton macht die Musik. Ich werde mich anderwärtig umsehen.--Update: persönliche sehr nette Rücksprache seitens Hr. Schiffermüller aufgrund der Rezension. Ist auch nicht üblich und sehr positiv.
Bewertung von Anna Better
vor 8 Jahren
Kundenservice sehr gut. Termine genau und sehr zuverlässig. Freundlichkeit top. Team super
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern