zurück zu den 7 Ergebnissen

Schludermann, Paul

Schludermann , Paul

Hotels

Kontaktinformationen

793 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Besprechungsräume, Gastgarten, Hunde erlaubt, Kinderkarte, Kinderportionen, Spielplatz, Tagungsräume, Weinkeller

Besondere Eigenschaften

Museum Bahnzeit-Stall mit Pferden

Parkplätze

45 PKW-Parkplätze, Ja

Spezialität

Cidre, Edelbrände, Gansl, Hollerblütensaft, Kürbis, Lamm, Most, Pilze, Spargel, Wild

Umfeld

Burg Wels, Erlebnisbad Aquapulco, Golfplätze, Pferdeeisenbahnmuseum, Vogelpark Schmiding, Welser Innenstadt

Zahlungsarten

  • Visa
  • Mastercard/Eurocard
  • American Express

Bewertungen

793 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Patrick Andersen Foto von Patrick Andersen
vor 4 Wochen
Ich war zweimal beruflich in dem Hotel für eine Nacht und werde in Zukunft dort wieder buchen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut und ich hatte bisher keine Probleme mit der Lautstärke. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant innerhalb des Hotels ist auch für Extern geöffnet und hat sehr hochwertiges Essen. Insgesamt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.


Bewertung von Ad Foto von Ad
vor einem Monat
Tolles Hotel. Wir waren auf der Durchreise hier und hatten die Suit gebucht. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt genug Kissen. Alles modern. Das einzige Manko ist, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist. Wenn man mal was fragen will und man sich vor Ort nicht auskennt. Ansonsten war alles gut.Ich würde mir auch wünschen, dass die Hotels vom Teppichboden weg kommen. Wenn man bedenkt dass jeder mit Straßenschuhen durchläuft, manche mit Tieren usw. Aber gut so ist es halt meistens.Draußen gibt es eine Schaukel für die Kinder, was uns sehr gefallen hat.Wir werden bestimmt wieder dort übernachten. Danke


Bewertung von Daniela Wild Foto von Daniela Wild
vor 2 Wochen
Für ein 4 Sterne Hotel bin ich enttäuscht,in den drei Tagen wurde unser Zimmer nicht ordentlichen gereinigt und das Bett nicht gemacht. Das hätte ich nicht erwartet von einem 4 Sterne Hotel. Bei der Beschwerde beim Chef hat man sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten mehr leider nicht.


Bewertung von M G Foto von M G
vor 4 Monaten
Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, ich hole mir immer nur mein Mittagessen meist dort weil es frisch und immer köstlich schmeckt, es gibt jeden Tag 2 verschiedene Mittagsmenüs zur Auswahl. Der Service dort ist echt Top, man kommt rein und wird sofort aufs freundlichste und immer mit einem Lächeln begrüßt. Preis vollkommen in Ordnung. Es sollte echt mehr GasthäuserRestaurants geben die so außerordentlich freundliche MitarbeiterInnen haben.MfG


Bewertung von Rochase 08 Foto von Rochase 08
vor 2 Monaten
Tolle Zimmer und super Fitnessstudio welches an eine Sauna grenzt. Es gibt 2 Saunen und eine Dusche zum abkühlen. Handtücher und Schlappen werden gestellt. Beim Fitness stehen Gläser um Leitungswasser zu trinken.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News