zurück zum Ergebnis

Schneesportschule Wildkogel

Schneesportschule Wildkogel

Schischulen

Kontaktinformationen

Senningerfeld 1
5733 Bramberg am Wildkogel (Zell am See) AT

(06566) 2 04 22

www.schneesportschule-wildkogel.at

info@schneesportschule-wildkogel.at

42 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Bewertungen

42 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Sönke Petersen Foto von Sönke Petersen
vor 7 Monaten
Ich möchte meine Erfahrungen gerne teilen, denn das gesamte Team der Schneesportschule Wildkogel macht einen bomben Job. Ich habe einen Querschnitt L1 und wollte das Monoski fahren mal probieren. Skilehrerin Alex war perfekt für diese Aufgabe. Sie hat viel Erfahrungen im Umgang mit Beeinträchtigungen und ein gutes Auge zum Ski fahren. Sie hat mir viele Tipps geben und mir den sicheren Umgang mit dem Monoski beigebracht. Kaum zu glauben, aber nach drei Tagen Training konnte ich die Abfahrten selbstständig und sicher fahren. Ich möchte Sie sehr gerne weiterempfehlen Das gesamte Team der Schule ist herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank für die Unterstützung und tolle Erfahrung


Bewertung von Kathrin Jung Foto von Kathrin Jung
vor 6 Monaten
Super Skischule, nur zu empfehlen Sehr nette Skilehrerinnen und nicht zu große Gruppen. Unsere Kinder waren begeistert und haben in 5 Tagen richtig viel gelernt. Vielen Dank


Bewertung von Ingo (SV WMS) Foto von Ingo (SV WMS)
vor 8 Monaten
Skilehrer Lars ist trotz seiner Jugend sehr gut auf mich im fortgeschrittenen Alter eingegangen. Er hatte super Übungen, die mich als leicht fortgeschritten Anfänger echt weitergebracht haben. Eine absolut ruhige und motivierende Art. Ein guter Einstieg in den Skiurlaub, der es mir erlaubt hat, am nächsten Tag selbständig die Pisten zu meistern. Nun heißt es üben üben üben. Danke nochmal Lars, ein dickes Bienchen für Dich.


Bewertung von loreen schädlich Foto von loreen schädlich
vor 3 Jahren
Wir haben drei Tage Ganztagsunterricht für unsere 4-jährige Tochter gebucht.Schon am zweiten Nachmittag war unsere Tochter bereit für die große Piste und durfte mit den großen Kindern mit fahren.Aufgrund guter Fortschritte durfte Lotte schnell zu den größeren Kindern und weiter lernen.Wir sind sehr zufrieden mit der Skischule, sowie den einfühlsamen und freundlichen Skilehrerninnen, die sich fabelhaft um die kleinen Skihasen gekümmert haben.Wir werden nächstes Jahr unsere Tochter wieder hier anmelden.Danke an das Team


Bewertung von Rike Kasch Foto von Rike Kasch
vor 8 Monaten
Wir haben unsere 4 jährige Tochter und unseren 7 jährigen Sohn für 5 Tage ganztags in die Skischule gegeben. Beide wurden sehr individuell, motivierend und einfach toll betreut. Ganz genau wurde geschaut, wann welches Kind weiter kann.Beide Kinder hatten mehrere Lehrer:innen kennengelernt und alle waren toll. Lea wurde sogar fest ins Herz geschlossen.Auch das Essen was die Skischule selbst vor Ort kocht und gemeinsam dort isst war super.Wir können wirklich nur schwärmen, denn es war ein rundum professionelles, herzliches, positives und familiäres Team - herzlichen Dank noch einmalPS: Diese Skischule hat unsere Kinder sogar an unserer Unterkunft Wildkogelhaus täglich mit dem Snowmobil abgeholt und Heim gefahren. Das war ein mega Service und super entspannt für uns als Eltern gewesen.Die anderen Schulen dort bieten das nicht an.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

In Österreich gibt es zahlreiche Skischulen, die Skifahrern helfen, ihr Können auf der Piste zu verbessern. Die Skischulen bieten Kurse für alle Altersgruppen an, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Das Online-Verzeichnis ist eine gute Quelle, um die richtige Skischule zu finden. Hier sind alle Skischulen aufgelistet und man kann leicht Kontaktinformationen und Details zu den Kursen finden. Die meisten Skischulen bieten auch einen Ausrüstungsverleih an und die Kurse können flexibel gebucht werden. Sowohl Touristen als auch Einheimische nutzen die Dienste der Skischulen, um ihr Können zu verbessern oder ihren Kindern das Skifahren beizubringen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News