Schnuderl, Melitta, Café-Rest

Schnuderl , Melitta, Café-Rest

Cafés Cafe-Restaurants

Kontaktinformationen

496 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schnuderl, Melitta, Café-Rest

Dienstleistung

Übernachtung, Café-Rest

Produkt

Eis

Bewertungen

496 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Christian Fiereder Foto von Christian Fiereder
vor einer Woche


Bewertung von Jürgen Reinprecht Foto von Jürgen Reinprecht
vor einer Woche
Das Personal ist zum Großteil sehr freundlich. Raucht allerdings in der dazugehörigen Eisdiele. Was aber zu den unhygienischen Räumlichkeiten passt, schmutzige Böden, Scheiben und Wände überall. Die Toiletten ebenfalls schon fast eklig. Möchte nicht wissen wie es in der Küche aussiehtDie Preise sind, so finde ich, sehr gut. Und so wie ich hörte eines der wenigen Lokale die sonntags geöffnet haben.Bisschen an der Hygiene arbeiten und es wäre immer einen Besuch wert


Bewertung von sdfov Foto von sdfov
vor 2 Wochen
Jährlicher Besuch zu den Steak Tagen. Nettes kleines Lokal das sich in einen Traum von Steaks verwandelt Die Auswahl ist einzigartig, das Beilagen Buffet lädt ein gern mal zuviel zu essen, ist aber echt leckerAufgrund der Größe sollte jedoch bei spezial Events auf jeden Fall reserviert werden, der Service gibt dann auch sein bestes jedoch sollt man ein bissl Geduld mitbringen:Freu mich schon aufs nächste Mal


Bewertung von Janine Nagl Foto von Janine Nagl
vor 2 Wochen
Wir hatten 6 verschiedene Eissorten. Leider waren alle Sorten sehr salzig. Beim Kokoseis konnten wir kaum Kokos schmecken da es so stark nach Salz geschmeckt hat.


Bewertung von Martin Unterdechler Foto von Martin Unterdechler
vor 3 Wochen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Café-Branche in Österreich erfreut sich großer Beliebtheit und bietet eine Vielzahl an einzigartigen und gemütlichen Cafés für Kaffeeliebhaber und Genießer. Österreich ist bekannt für seine Kaffeekultur und die Qualität der angebotenen Produkte. In den meisten Cafés wird eine breite Palette von Kaffeespezialitäten angeboten, darunter der beliebte Wiener Melange, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato. Viele Cafés legen großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen, fair gehandelten Kaffeebohnen, um den Gästen ein exquisites Geschmackserlebnis zu bieten.

Neben exzellentem Kaffee bieten österreichische Cafés oft auch eine große Auswahl an Gebäck, Kuchen und Snacks an. Von traditionellen österreichischen Spezialitäten wie Apfelstrudel und Sachertorte bis hin zu modernen Kreationen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die gemütliche Atmosphäre der Cafés lädt dazu ein, sich zu entspannen, Zeit mit Freunden zu verbringen oder in Ruhe zu arbeiten. Viele Cafés bieten auch kostenloses WLAN an, um den Bedürfnissen von Studierenden und berufstätigen Gästen gerecht zu werden. Die Café-Branche in Österreich ist ein wichtiger Teil der Gastronomieindustrie und bietet zahlreiche Arbeitsplätze. Von kleinen unabhängigen Cafés bis hin zu größeren Kaffeehausketten, gibt es eine vielfältige Auswahl für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Egal, ob man ein traditionelles Wiener Kaffeehaus oder ein modernes und trendiges Café besucht, die Café-Branche in Österreich verspricht ein unvergleichliches Erlebnis für Kaffeeliebhaber und Genießer.