Schnürzler, Johann, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Schnürzler , Johann, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Oberer Stadtplatz 24
4710 Grieskirchen AT

(07248) 64 42 70

www.schnuerzler.at/

office@schnürzler.at

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 14:00-18:00
Mittwoch 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schnürzler, Johann, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Dienstleistung

FA f Augenheilkunde u Optometrie, Augenchirugie und Laser gegen Fehlsichtigkeit, Kontaktlinseninstitut

Produkt

Brille, Kontaktlinsen

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Birgit Hemetsberger Foto von Birgit Hemetsberger
vor 2 Jahren
War das erste mal in dieser Ordination, hatte nicht lange auf Termin warten müssen. Die Damen sind freundlich und es wurde alles genau erklärt. Hygiene Maßnahmen wurden perfekt eingehalten. Arzt Gespräch war ebenfalls sehr ausführlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch meine Fragen wurden alle sehr kompetent beantwortet. Tolles Team... Klare Empfehlung! LG 🌸🌸🌸


Bewertung von Elisabeth Grüneis Foto von Elisabeth Grüneis
vor 3 Jahren
Hr. Dr. Schnürzler ist sicherlich ein sehr kompetenter, zuverlässiger und durchaus freundlich Arzt. Seine Vorzimmerdamen jedoch etwas "herb". Vor allem, wenn man einen Termin übersieht. Ich habe mich dafür entschuldigen, als Antwort bekam ich den Vorwurf, dass ich einen "Schnelltermin" bekommen hätte und einfach nicht komme, was ich nicht so bestätigen kann. Da bin ich mir nicht sicher, ob hier richtig zugehört wird! Ich habe mich natürlich über mich selbst geärgert, da die Wartezeit bei Augenärzten ja sehr, sehr lange sein können und der Termin für meinen Sohn war. Ich denke ich war am Telefon durchaus freundlich und so etwas kann nun mal passieren. Unsere Termine davor haben wir immer eingehalten. Natürlich weiß ich, das die gesamte Ordination nicht erfreut ist, es war ja auch nicht meine Absicht, aber an einer Lösung ist man scheinbar auch nicht interessiert. Schade!


Bewertung von Sandy M. Foto von Sandy M.
vor 3 Jahren
Nach langer Suche habe ich mit Dr. Schnürzler und seinen Team endlich einen kompetenten Augenarzt gefunden. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Musste bis jetzt noch nie lange auf einen Termin warten.


Bewertung von michaela kastner Foto von michaela kastner
vor einem Jahr
Hatte eine Holzschiefer im Auge. Tat sehr weh und war entzündet. Bekam sofort einen Termin zugeteilt. Sehr nette Damen am Empfang. Kompetentes Personal und netter Doktor..👍


Bewertung von Maria Maier Foto von Maria Maier
vor 6 Jahren
Sehr netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und kann auch mit Kindern sehr gut umgehen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter