Schwab, Christian, Dr.med., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Schwab , Christian, Dr.med., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Hauptplatz 3
8200 Gleisdorf AT

(03112) 61 68

dr.schwab@aon.at

40 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 15:00-17:00
Donnerstag 15:00-17:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schwab, Christian, Dr.med., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Dienstleistung

FA f Augenheilkunde u Optometrie

Bewertungen

40 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1


Bewertung von Erwin Stubenschrott Foto von Erwin Stubenschrott
vor 2 Monaten
Besuch heute bei Dr. Christoph Schwab: Vereinbarter Termin: keine Wartezeit Empfang (Arztassistentin): höflich und kompetent Arzt: fachlich exzellent, alles perfekt erklärt, ruhig, höflich, menschlich, sehr angenehmen Danke


Bewertung von Roman Ossirnig Foto von Roman Ossirnig
vor einer Woche
Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten.Auch der Dr. Schwab ist sehr nett.


Bewertung von Renate Sonnbichler Foto von Renate Sonnbichler
vor 6 Monaten
Ich bin sehr zufrieden, die Dame in der Aufnahme war sehr nett und Dr. Schwab auch. Kurze Wartezeit auch bei der Terminvergabe.


Bewertung von Patty Perg Foto von Patty Perg
vor 8 Monaten
Nicht nur die Unhöflichkeit des Arztes ist stadtbekannt, hinzu kommt noch die fehlende Fachkenntnis. Auf Grund einer gravierenden Fehldiagnose bei einer Angehörigen, die schlimmstenfalls zur Erblindung führen kann, werden wir die Aberkennung des Kassenvertrages beantragen!


Bewertung von Nicole Haller-Walzl Foto von Nicole Haller-Walzl
vor einem Jahr
War vor einigen Jahren mit unseren Kindern dort. Dr. Schwab schien etwas genervt von uns zu sein. Dachte mir, hat wohl einen schlechten Tag. Leider war er auch bei dem nächsten Termin sehr unfreundlich, beantwortete Fragen sehr widerwillig, und die Untersuchung war so lieblos und unprofessionell, dass ich am liebsten aufgestanden und gegangen wäre. Mich sieht dieser Arzt nie wieder. Einen Stern für die nette Dame beim Empfang .


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter